“Bestes Hotel, beste Lage und bester Strand. I like”
Bewertung zu Seaspray Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Placencia suchen?
Seaspray Hotel
Nr. 13 von 19 Hotels in Placencia
“Bestes Hotel, beste Lage und bester Strand. I like”
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer im 1.Stock mit Verander, Hängematte, Tisch und Sesseln ideal zum Frühstücken und eine tolle Sicht zum / übers Meer und Palmen. Kühlschrank und Deckenventilator aber auch einen Standventilator gab es. Mini Küche mit immer aufgefüllten Kaffee, Zucker und Milchpulver. Alle sind sehr sehr freudlich nett und hilfsbereit. Super sauberer Strand, tolle Erholung und in der Nacht nicht laut, denn da waren die Bars mit der lauten Musik. Hier war es eine super Zeit. Bist auch direkt im Zentrum. Unbedingt die Ausflüge machen zum Monkeyriver und Schnorchel in den Korallenrif mit Schildkröte, Haien etc. Very good.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, zengis1!

Nanaimo
Bewertet am 7. März 2008

Das Seaspray ist ein tolles Hotel, die Zimmer sind sauber, die Angestellten sind freundlich und geben sich mehr als alle Mühe. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Fuß meiner Frau (er war von dem vielen Laufen wund), die Angestellten halfen uns dabei, den Arzt anzurufen, und Dalmi sorgte dafür, dass unser Zimmer sauber gemacht wurde, damit wir hinein konnten. Der Service war sehr angenehm. Das Da Thatch Restaurant ist direkt nebenan und ist im Besitz des Hotels. Ich finde, es gibt dort das beste Essen in der Stadt. Die frittierten Muscheln sind himmlisch und allein schon wegen der Kokosnuss-Shrimps komme ich immer wieder hierher.

Wenn Sie vor Ihrer Haustür toll entspannen können und ein sauberes und vom Preis her sehr vernünftiges Zimmer haben möchten, dann ist es das Richtige. Die besten Zimmer sind etwas teuerer, haben aber große Terrassen mit direktem Blick auf den Strand. Brad&Rox (Nanaimo)

Danke, roxbrad!
ontario
Bewertet am 1. Februar 2008

Wir waren von diesem kleinen Hotel begeistert, es hat viel Charakter und wunderschöne Gärten, die Angestellten waren hilfsbereit und reizend (und Sie können mir glauben, ich hatte viele Fragen), sie gaben sich mehr als alle Mühe, um all meine abwegigen Fragen zu beantworten… wir wohnten in der Cabana, die direkt am Strand lag… viel Schatten… wir fanden es toll!!!

Danke, cubby2000!
Nr. 5 von 19 in Placencia
Captain Jak's Cabanas
Captain Jak's Cabanas
Nr. 14 von 19 in Placencia

Sie waren bereits im Seaspray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaspray Hotel

Unternehmen: Seaspray Hotel
Anschrift: Placencia's Sidewalk | Placencia Village, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Placencia
Nr. 12 der Romantikhotels in Placencia