“Das Ranguana ist hinreißend!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ranguana Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Placencia suchen?
Ranguana Lodge
Nr. 11 von 19 Hotels in Placencia
Texas Traveler
“Das Ranguana ist hinreißend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Meine Freunde und ich verbrachten Anfang August 7 Nächte im Ranguana. Wir mieteten uns 3 Cabanas am Strand und fanden sie echt klasse! Rita hat sich während der ganzen Woche wunderbar um uns gekümmert und sorgte dafür, dass wir uns wohl fühlten und zufrieden waren. Die Lage ist ideal und wir liefen abends überall in der Stadt herum.

Die Cabanas verfügten über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Kabelfernsehen (was wir gar nicht genutzt haben) und 3 der 5 Cabanas haben eine Klimaanlage. Es weht hier fast immer eine Ozeanbrise, aber meiner Meinung nach braucht man in Mittelamerika zu jeder Jahreszeit eine Klimaanlage… wir hätten nicht zufriedener sein können und haben das Gefühl, dass wir uns angesichts der Lage und des Preises das beste Hotel in Placencia ausgesucht haben. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen! Gute Reise!

2 Danke, kketch!

seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in Belize zurückgekehrt. Unsere erste Station war Placencia, ein kleines Dorf im Süden. Wir fanden das Ranguana Lodge in unserm ‚Lonely Plane’ Reiseführer (den wir klasse finden), das ihre erste Wahl war und nun auch unsere ist. Wir wurden bei der Ankunft von der reizenden Brenda begrüßt, die sehr hilfsbereit und nett war.

Unsere Cabana-Hütte verfügte über einen Küche, eine eigene Terrasse mit Hängematte und eine Warm-/Kaltwasserdusche (das warme Wasser brauchten wir gar nicht, da es dort SEHR warm war). Joy und Brenda waren immer bereit, eine Tour zu buchen und uns bei der Wäsche zu helfen und Brenda besorgte mir sogar eine Telefonkarte und reservierte für uns sogar im Norden auf Caye Caulkner… das Ranguana ist in direkter Nähe von guten Restaurants und tollen Bars… auch die Einheimischen in Placencia sind echt witzig und wir werden (hoffentlich) eines Tages hierher zurückkehren…

3 Danke, hazelbean!
Nr. 9 von 19 in Placencia
Laru Beya Resort & Villas
Laru Beya Resort & Villas
Nr. 5 von 19 in Placencia

Sie waren bereits im Ranguana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranguana Lodge

Unternehmen: Ranguana Lodge