“Amerikanisches Resort an der Küste von Belize” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Placencia Hotel and Residences

The Placencia Hotel and Residences
Nr. 16 von 19 Hotels in Placencia
Philadelphia
“Amerikanisches Resort an der Küste von Belize”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Ein wundersschönes Resort am einem weißen Sandstrand, das aber wie ein x-beliebiges, amerikanisches Resort aussieht. Gutes Essen, aber eine tolle Pier, an der man am Meer essen kann. Es ist recht weit vom Dorf Placencia entfernt (etwa 30 Minuten mit dem Shuttle), und die Aktivitäten, die das Hotel anbietet, sind doppelt so teuer, als wenn man sie direkt in Placencia bucht (Schnorcheln, eine Tour am Monkey River usw.).

Danke, Lucart!

New York, NY
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Nachdem ich die andern Bewertungen gelesen hatte, buchte ich voller Zuversicht vier Nächte im The Placencia. Leider hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Angestellten waren total überfordert und das Hotel schien nicht auf den Gästeansturm in den Weihnachtferien vorbereitet zu sein. Ein Mal ging der Generator kaputt und wir waren ohne Strom. Das Essen war OK, aber die Speisekarte hatte eine begrenzte Auswahl.

Dieses Resort ist am weitesten von der Stadt entfernt und es ist etwas anstrengend, irgendwo hinzukommen. Der Shuttle hat keinen richtigen Fahrplan, sodass Sie hoffen müssen, dass einer auftauchen wird. Ich glaube der Fahrer sagte zu uns: „Vielleicht komme ich um 3:30 Uhr um Sie abzuholen, vielleicht früher oder später, das kann sich ändern.“ Die Sandfliegen sind ein riesiges Problem – wir mussten an unserm letzten Tag im Zimmer bleiben, da wir so müde waren von den Wanzenbissen. Falls die Besitzer die Preise für 4- oder 5-Sterne-Unterkünfte nehmen möchten, dann müssen Sie den Laden in den Griff bekommen.

1 Danke, globetrotternyc_8!
Surrey
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Nachdem wir seit zwei Jahren in Belize herumgereist sind, können wir sagen, dass das Placencia eins der Top-Resorts in Belize ist. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine tolle Aussicht auf die Karibik. Man kann sich überall entspannen und amüsieren, von dem großen Pool mit frischem Wasser bis hin zum Strohdach-Restaurant. Wir können Ihnen auch empfehlen, eine Schnorcheltour oder eine Tour zum Cockscomb Jaguar Reservat zu buchen.

1 Danke, backtobelize!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Placencia.
Robert's Grove Beach Resort
Nr. 3 von 19 in Placencia
Belizean Dreams
Belizean Dreams
Nr. 2 von 11 in Hopkins

Sie waren bereits im The Placencia Hotel and Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Placencia Hotel and Residences

Unternehmen: The Placencia Hotel and Residences
Anschrift: Placencia Village, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Placencia
Nr. 10 der besten Resorts in Placencia
Nr. 14 der Strandhotels in Placencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Placencia Hotel and Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Placencia Hotel and Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Placencia Hotel And Residences Belize
The Hotel Placencia