“Eine wunderbare Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Placencia Village Rd, Placencia, Belize
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Placencia
Küche: karibisch, peruanisch, südamerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Weinfelden, Schweiz
“Eine wunderbare Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Rein zufällig sind wir auf das Lokal im ersten Stock beim Hafen von Placencia aufmerksam geworden. Die mehrseiteige Liste von Drinks am Treppenaufgang hat uns spontan überzeugt durstig zu sein. Vom Balkon genossen wir die Aussicht auf das rege treiben auf der Strasse - es gibt wohl kaum einen besseren Platz in Placencia für einen Drink.
Die zweite Hälfte der Speisekarte besteht aus ausgesuchten, kreativen Gerichten ausschliesslich aus lokalen Produkten hergestellt. Auch das lokale Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Obwohl das Mojo erste seit 5 Monaten offen ist hat es sich bereits einen sehr guten Namen erarbeitet. Wir gehen wieder hin!
Einziger Nachteil: Die Auswahl an Weinen ist sehr eingeschränkt. Nach einem guten Drink hätte ich gerne ein gutes Glas Wein zu meinem vorzüglichen Essen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente