“Renovierungsarbeiten, aber tolle Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Porticos Villas

Los Porticos Villas
atlanta
“Renovierungsarbeiten, aber tolle Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind echt sehr schön. Sie sind alle neu und gut ausgestattet, sehr sauber und klimatisiert. Das Hotel hat kein Restaurant, aber die hiesigen Restaurants sind spitze, insbesondere das Purple Space Monkey. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und geben Ihnen das Gefühl, hier zu Hause zu sein.

Es liegt direkt am Wasser und der Pool ist offen. Es wir gerade renoviert (was uns im Voraus mitgeteilt wurde), aber wir fanden es trotzdem herrlich auf unserer Veranda zu entspannen. Wir haben vor, im August für eine Woche wiederzukommen und hier zu übernachten. Wir sind schon gespannt darauf, den Fortschritt zu sehen. Dies wird eines der besten Resorts in Placencia werden.

Danke, Popcorn711!

Geschäftsreisende
US
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr im Saks. Als wir das Hotel buchten, wurde und mitgeteilt, dass das einzige Restaurant renoviert würde. In Wirklichkeit wurde alles renoviert, bis auf zwei Gebäude. Wir konnten den ganzen Tag Hammergeräusche hören. Das Gelände war umgegraben worden und war abends, wenn man hindurch ging, nicht beleuchtet. Die Renovierungsarbeiten am Pool waren noch nicht abgeschlossen, aber man kam trotzdem hinein. Das Büro war nur zwischen 9 und 17 Uhr besetzt und nach 17 Uhr waren keine Angestellten mehr erreichbar.

Wir waren fassungslos, dass die Besitzer sich dazu entschieden hatten, in der belebtesten Tourismuswoche des Jahres nach Kanada zurückzukehren. Es ist total gelogen, wenn dieses Resort als All-Inclusive-Resort angepriesen wird – das einzige, was man bekommen konnte, waren eine Cola und ein Bier – aber nur dann, wenn man einen Angestellten finden konnte, der sie Ihnen brachte.

1 Danke, meme74!
Nr. 4 von 26 in Placencia
Laru Beya Resort & Villas
Laru Beya Resort & Villas
Nr. 6 von 19 in Placencia

Sie waren bereits im Los Porticos Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Porticos Villas

Unternehmen: Los Porticos Villas
Anschrift: Placencia Road, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Placencia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Porticos Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Porticos Villas Belize/Placencia
Los Porticos Villas Hotel Placencia