“Einfach nur geschmacklos” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bonefish Grille at the Singing Sands Inn

The Bonefish Grille at the Singing Sands Inn
Platz Nr. 23 von 66 Restaurants in Placencia
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach nur geschmacklos”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Dies war eines der teuersten und geschmacklosesten Essen unserer gesamten Belize-Rundreise. Obwohl die Einrichtung wirklich ansprechend ist, hält die Qualität des Essens bei weitem nicht ein, was die Kellner blumig hierüber versprechen. Der Fettuccine-Klumpen war kaum auseinander zu teilen und die Scampis darin kaum zu zerlegen. Die dazugereichten drei Parmesankrümmel können nur als Witz verstanden werden. Die besondere Empfehlung des Tages war Fish Creole und erwies sich leider als völlig ungewürztes Fischstück mit lauter richtig rohem Gemüse und einem Kokosreis der überhaupt nicht nach Kokos schmeckte.
Die einzige Erklärung für uns: Der Koch ist sicherlich krank geworden oder im Urlaub

Aufenthalt April 2013
Danke, sommerpierre!

Reisende, die sich The Bonefish Grille at the Singing Sands Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Bonefish Grille at the Singing Sands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!