“Das beste Lokal im ganzen Land ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danube - GESCHLOSSEN

Danube
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: österreichisch, europäisch, vegetarisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Das beste Lokal im ganzen Land ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Auf der fahrt nach Placencia solltet Ihr unbedingt im Danube (Seine Beight) halt machen. Wer die gute alte "Hausmannskost" liebt der wird hier mit den heimischen Gaumenfreuden verwöhnt. Die Speisen sind wirklich schmackhaft und von sehr guter Qualität. Die Gastfreundlichkeit sucht seinesgleichen in diesem wirklich wunderschönem Land. Die Süßspeisen sind auch ein Traum wie der Strand und das Meer. Es war eine sehr, sehr schöne Zeit die wir hier verbringen durften. Nochmals vielen Dank für alles..........
lg A & T

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ThomasH2204!

Tulln
“Toprestaurant in Belize Placencia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Besitzer Simone und Herbert bieten ein ausgezeichnetes Service und eine wunderbare Küche. Die Speisen schmecken hervoragend und sind liebevoll zubereitet. Das selbst gebackene Brot verdient besonderes Lob.
Das Lokal ist gemütlich und ladet zum längeren Verweilen ein.
Am meisten gefiel uns die persönliche und herzliche Umsorgung durch die Besitzer.
Es gibt nichts Negatives zu berichten.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, OceanTulln!
Graz
“Das beste Wienerschnitzel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nach 2 Wochen Segelturn endlich ein richtiges WIENERSCHNITZL wie bei Oma zuhause und auch andere heimische Köstlichkeiten durften wir bei unseren Aufenthalten im Lokal genießen, da wir beinahe täglich dort waren! Abgesehen von dem wunderschönen Lokal mit dem für Frauen wichtigen Aspekt“ ein WC zum verlieben“ fühlt man sich bei den beiden sofort als würde man seine guten Freunde besuchen. Für uns war es nicht nur im kulinarischem Bereich eine willkommene Abwechslung sondern auch bezüglich der Ausstattung bzw. Einrichtung – TOP!! Abschließend können wir nur allen Urlaubern in dieser Gegend nahelegen, sich selbst von Danube ein Bild zu machen und es zu genießen und zu spüren.

Danke, Boandis!
wittenberg
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Der Service war sehr gut auch der Koch hat sich um den Gast gekümmert sofern er Zeit
hatte. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Desert einfach köstlich . Ein Sterne -
koch kann es nicht besser kochen. Das Anbiente war sehr erholsam, man konnte sich entspannen .
Das Restaurant, in dem die Betreiber arbeiten , war in allem Spitze .
Sie sind sehr Gastfreunlich, man fühlt sich wie zu Hause.

Danke, Rumpelschnatter!