“Schlemmen auf schönem Balkon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rumfish y Vino

Rumfish y Vino
Platz Nr. 9 von 71 Restaurants in Placencia
Küche: amerikanisch, karibisch, Meeresfrüchte, mittelamerikanisch, international
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schlemmen auf schönem Balkon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Es sitzt sich nett auf den Balkons des Rumfish. Kompetenter Service, schmackhaftes Essen. Sehr gute Weinkarte. Auf jeden Fall den trockenen(!) Hibiskuswein (Sorell) probieren.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Meike K!

Nuremberg
“sehr gutes Essen, sehr guter Gastgeber, flexibler Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2010

wir waren 5 x in 14 Tagen im Rumfish zum Essen. Haben unsere Segetour hier begonnen und mit einem sehr guten Essen auch abgeschlossen. Die Cocktails sind hervorragend. Die Ceviche frischest, Der Auberginensalat wunderbar, Wir haben mit Personen jedesmal ca. 10 unterschiedliche Vorspeisen auf 2 großen Platten angerichtet bekommen. Außer der Speisekarte gibt es immer noch 1-2 Spezialitäten vom Chef empfohlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ambiente
      Essen