“Köstliches Essen in schöner Atmosphäre”

The Secret Garden Restaurant
Platz Nr. 6 von 73 Restaurants in Placencia
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Küche: karibisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 6
“Köstliches Essen in schöner Atmosphäre”
Bewertet am 26. März 2014

Im Garten sitzt man sehr schön, der Service ist kompetent. Die Preise sind etwas höher, doch die Qualität der Speisen rechtfertigt das. Sehr gutes Ceviche.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Meike K!

Beitragender der Stufe 3
“Endlich mal richtig gewürzt”
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn die Teller stets übertrieben intensiv dekoriert werden, so war die Qualität des Essens wirklich Spitzenklasse. Für den Service hingegen gibt es noch einiges zu üben. Sehr nachdrücklich versuchte man uns zunächst zu einer Vorspeise zu bewegen und rückte die separate Karte für die Hauptspeisen erst heraus, nachdem ich deutlich bestätigt hatte, eine Vorspeise nicht nehmen zu wollen. Aus der Vielzahl der angebotenen Cocktails wählten wir trotz der sehr hohen Preise, Pina colada und Belize's painkiller aus. Die richtigen Getränke kamen in den falschen Gläsern und wurden ganz eindeutig falsch zugeordnet. Die Bedienung meinte dennoch dies sei korrekt so. Gern hätte ich auch zunächst den Aperitif ausgetrunken, aber das Essen kam damit fast zeitgleich auf den Tisch.

Aufenthalt April 2013
Danke, sommerpierre!
Köln
Beitragender der Stufe 5
“Nur Durchschnitt”
Bewertet am 18. Februar 2010

Haben im Februar 2010 dort gegessen - die Portionen war recht klein, sollte wohl irgendwie europäische Küche sein, war aber wirklich nichts besonderes.
Zum Preis: In den einfachen lokalen Eßbuden bin Placencia kann man zu einem erheblich günstigeren Preis sich ordentlich sattessen. Unter freiem Himmel sitzt man überall ...

• Ambiente
Danke, Emhaeu!

Reisende, die sich The Secret Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Placencia, Stann Creek

Sie waren bereits im The Secret Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!