“Erwartungen übertroffen!”
Bewertung zu Ka'ana Resort

Ka'ana Resort
Nr. 3 von 14 Hotels in San Ignacio
Bewertet am 18. Juni 2013

Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Wir (junges Paar) sind mehr als begeistert und hoffen, dass wir das Resort bald wieder besuchen können. Hervorragender, zuvorkommender Service, dazu eine traumhafte Anlage und ich kann nur empfehlen eine private Tour zu buchen, der Preis ist es wert.
Wir waren rundum zufrieden und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank an das tolle Team vor Ort.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anabelle S!
Joanna E, Manager von Ka'ana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Liebe Anabelle,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben! Wir hoffen Sie werden noch lange an Ihre Zeit in Belize, besonders den Besuch der ATM Hoehlen zurueckdenken.
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Wir hoffen Sie kommen uns wieder besuchen, sollten Ihre Reiseplaene Sie wieder in diese Gegend bringen.

Beste Gruesse vom gesamten Ka'ana team
Joanna Evans...

Bewertet am 7. Januar 2013

Die Cabanas liegen in einem wunderschönen Park und bieten jeden Comfort den man sich wünscht. Das Personal ist extrem freundlich, das Restaurant ist sehr gut. Nur der Preis ist für die Verhältinsse in Belize sehr hoch. Das Resort ist sehr empfehlenswert für Leute bei denen Geld eine untergeordnete Rolle spielt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erwin F!
Bewertet am 23. April 2011

Das Ka'ana Boutique Resort hat uns einen warmen Empfang geboten - freundliches Personal, feiner Welcome Drink. Wir haben uns ein wunderschönes und geräumiges Casita gemietet, welches über 2 Terrassen verfügt, mit bequemen Lesestühlen und einer Hängematte. Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen und überschaubaren Pool und ein gutes à la Carte Restaurant. Vom Hotel her können viele Ausflüge zu Maya Tempeln, Höhlen oder natürlich auch nach San Ignacio gemacht werden. Einziger Wermutstropfen - der Roomservice dauert teilweise etwas lange ...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Renate77!
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel liegt knapp ausserhalb des Ortes San Ignazio in fantastischer Lage und bietet den gewohnten Komfort eines SLH. Jeder persönliche Wunsch wird berūcksichtigt. Eine Oase inmitten vieler sehenswerter Attraktionen, wie Xunantunich und Caracol.
Ausgewählt freundliches geschultes Personal mit sehr persönlicher Betreuung. Hervorragendes Restaurant.
Auf dem grossen Areal leben dutzende Vogelarten, Aras, Tukane, Singvögel, etc.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Airman_blue1!
Bewertet am 21. April 2008

Wir verbrachten hier Mitte April 2008 vier Nächte. Das Resort ist wunderschön, das Essen ist erstklassig und die Angestellten sind sehr aufmerksam. Es liegt in der Nähe einiger Attraktionen, einschließlich der Maya-Ruinen und Höhlen, durch die Sie auch mit Tubing-Reifen oder Kajakbooten fahren (unter Anleitung) können. Dies ist ein toller Ausgangspunkt für Tagesausflüge und es liegt in direkter Nähe der Hauptstraße. Das Resort ist sehr neu und klein, nur 15 Zimmer oder so. Aber sie haben sehr viel Land, um es auszubauen und ich rechne damit, dass sie das tun werden.

Danke, Tagalong49!
Bewertet am 13. April 2008

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die Villen waren total schön… bequeme Betten, eine Klimaanlage und eine tolle Hängematte auf der vorderen Veranda. Die Angestellten waren herzlich und professionell. Das Gelände war tadellos gepflegt... einfach ein fantastisches Anwesen. Das Essen war köstlich. Ich äußerte mich zu der Frische des Gemüses und mir wurde gesagt, dass alle Gemüsesorten auf dem Gelände biologisch angebaut werden.

Das Hotel bietet Touren nach Tikal an. Wir nutzten für unsere Tour nach Tikal das Hotel nicht. Stattdessen entschieden wir uns für einen hiesigen Touranbieter und haben es sehr bereut. Hören Sie auf meinen Rat… buchen Sie keine Tikal-Tour über einen hiesigen Touranbieter; zahlen Sie das zusätzliche Geld und buchen Sie über das Ka’ana! Ansonsten werden Sie einen Reinfall erleben.

Danke, Luxury1Georgia!
Bewertet am 13. April 2008

Wir haben unsere 4 Nächte im Ka’ana echt genossen. Mein Mann und ich wohnten in einer Casita und fanden das Zimmer und das Badezimmer geräumig und sauber. Wir haben auch ein paar Mal im Hotel gegessen und es war für uns jedes Mal ein Genuss. Nick, der Manager, war äußerst freundlich und fuhr uns an einem Abend sogar zum Abendessen in die Stadt! Auch die restlichen Angestellten waren spitze, wir fanden sie äußerst freundlich und aufmerksam. An einem Tag entspannten wir am Pool und bekamen eine kostenlose Wassermelone und eiskalte Klamotten, damit wir uns bei der Hitze abkühlen konnten!

Insgesamt ein großartiges Hotel mit einem fantastischen Service. Wir buchten unsere Touren über Mayawalk, sodass ich nichts über die Touren sagen kann, die das Ka’ana anbietet, aber Mayawalk war erstklassig!

Danke, mrs233!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ignacio.
3,3 km entfernt
4,8 km entfernt
Mystic River Resort
Mystic River Resort
Nr. 1 von 1 in Negroman

Sie waren bereits im Ka'ana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'ana Resort

Anschrift: Mile 69 1/4 George Price Highway, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ignacio
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ignacio
Nr. 5 der Familienhotels in San Ignacio
Nr. 6 der Businesshotels in San Ignacio
Preisklasse: 213€ - 385€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ka'ana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'ana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ka'Ana Resort Belize/San Ignacio
Ka`Ana Boutique Hotel San Ignacio