“Tolle Wahl in San Ignacio”
Bewertung zu Ka'ana Resort

Ka'ana Resort
Nr. 4 von 13 Hotels in San Ignacio
Georgia
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Wahl in San Ignacio”
Bewertet am 13. April 2008

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die Villen waren total schön… bequeme Betten, eine Klimaanlage und eine tolle Hängematte auf der vorderen Veranda. Die Angestellten waren herzlich und professionell. Das Gelände war tadellos gepflegt... einfach ein fantastisches Anwesen. Das Essen war köstlich. Ich äußerte mich zu der Frische des Gemüses und mir wurde gesagt, dass alle Gemüsesorten auf dem Gelände biologisch angebaut werden.

Das Hotel bietet Touren nach Tikal an. Wir nutzten für unsere Tour nach Tikal das Hotel nicht. Stattdessen entschieden wir uns für einen hiesigen Touranbieter und haben es sehr bereut. Hören Sie auf meinen Rat… buchen Sie keine Tikal-Tour über einen hiesigen Touranbieter; zahlen Sie das zusätzliche Geld und buchen Sie über das Ka’ana! Ansonsten werden Sie einen Reinfall erleben.

Danke, Luxury1Georgia!

Jersey City, NJ
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2008

Wir haben unsere 4 Nächte im Ka’ana echt genossen. Mein Mann und ich wohnten in einer Casita und fanden das Zimmer und das Badezimmer geräumig und sauber. Wir haben auch ein paar Mal im Hotel gegessen und es war für uns jedes Mal ein Genuss. Nick, der Manager, war äußerst freundlich und fuhr uns an einem Abend sogar zum Abendessen in die Stadt! Auch die restlichen Angestellten waren spitze, wir fanden sie äußerst freundlich und aufmerksam. An einem Tag entspannten wir am Pool und bekamen eine kostenlose Wassermelone und eiskalte Klamotten, damit wir uns bei der Hitze abkühlen konnten!

Insgesamt ein großartiges Hotel mit einem fantastischen Service. Wir buchten unsere Touren über Mayawalk, sodass ich nichts über die Touren sagen kann, die das Ka’ana anbietet, aber Mayawalk war erstklassig!

Danke, mrs233!
Lakeside, TX
Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht klasse. Von der Rezeption, den Zimmern bis hin zum Restaurant entspricht alles 5 Sternen. Die Maya-Ruinen sind sehr nah. Überall auf dem Gelände gibt es Vögel und Sie sollten auch den Wellnessbereich ausprobieren. Ich kann dieses Resort jedem empfehlen!

Danke, neudoux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ignacio.
Table Rock Jungle Lodge
Nr. 5 von 13 in San Ignacio
Mystic River Resort
Mystic River Resort
Nr. 1 von 1 in Negroman

Sie waren bereits im Ka'ana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'ana Resort

Unternehmen: Ka'ana Resort
Anschrift: Mile 69 1/4 George Price Highway, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Ignacio
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ignacio
Nr. 4 der Familienhotels in San Ignacio
Nr. 5 der Businesshotels in San Ignacio
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ka'ana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'ana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ka'Ana Resort Belize/San Ignacio
Ka`Ana Boutique Hotel San Ignacio