“Nachts hört man die Tiere des Dschngels” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Midas Resort

Midas Resort
Nr. 7 von 14 Hotels in San Ignacio
Frankenthal, Deutschland
“Nachts hört man die Tiere des Dschngels”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2009

In San Ignacio legten wir einen kurzen Zwischenstop ein, um nach Tikal zu gelangen. Zwei Nächte haben wir im Midas Resort verbracht und waren sehr zufrieden.
Im Wald liegen gut 10 Hütten unterschiedlicher Ausstattung verborgen. Es ist sauber; die Angestellten sind sehr nett (sie haben unsere Tikal-Fahrt für uns organisiert). Abgesehen von diversen Dschungeltieren bellen die ganze Nacht Hunde, von denen es in San Ignacio nur so wimmelt. Ohrenstöpsel oder ein tiefer Schlaf sind ein Muss. Morgens um sieben kräht der Hahn...

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, 26Hase08!

Houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2008

Mein Freund und ich haben im Midas Resort 4 Nächte verbracht und haben es echt genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und im Resort wird kostenfreies Internet angeboten. Es war etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, von wo aus all unsere Touren starteten, aber wir haben uns auf dem Resortgelände echt sicher gefühlt. Die Duschen waren warm und das Zimmer bleib kühl genug, sogar ohne Klimaanlage (man muss für die Klimaanlage mehr bezahlen). Es gab viele Reisende, die in geringerer Entfernung zur Stadt übernachtet und weniger gezahlt haben, aber wir waren froh, dass wir uns für das Midas entschieden hatten. Das Zimmer war echt sauber und es war schön und ruhig.

Danke, austexaj!
NewYork
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Meine Tochter und ich haben neulich vier wundervolle Tage im Midas Resort in San Ignacio verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit für uns. Die Hütten waren bezaubernd, geräumig, sauber und sehr komfortabel. Das Gelände ist wunderschön und die Angestellten konnten nicht genug für uns tun. Maria, Michael und Abraham waren immer freundlich und hilfsbereit und boten einen erstklassigen Service. Die Lage ist ideal, nur ein paar Gehminuten von der Stadt entfernt, aber verschwiegen und ruhig, und die hiesigen Maya Sehenswürdigkeiten und andere Touren sind einfach erreichbar. Hätten uns kein besseres Hotel wünschen können.

Danke, GetupandgoNewYork!
North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wir waren froh, als wir feststellten, dass Maria, Michael und ihre Familie wieder die Tagesgeschäfte im Midas übernommen haben! Es ist ein hübsches, kleines Resort direkt außerhalb des Trubels und der Hektik von San Ignacio – es ist toll, wenn Sie etwas Frieden und Ruhe suchen und nur 5-10 Gehminuten vom Zentrum des Geschehens entfernt sein möchten. Die Cabanas werden gerade auch umfassend modernisiert und renoviert. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

Danke, Lisa-in-Vero!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Wenn Sie eine preiswerte Unterkunft suchen, das Landleben lieben, aber die Stadt vor der Haustür haben möchten, ist es das Richtige für Sie.

Eine herrliche, einladende und entspannende Atmosphäre. Die Angestellten sind total klasse. Sie sind freundlich und hilfsbereit und haben immer Zeit für ein paar freundliche Worte oder eine Plauderei. Ich muss Abraham erwähnen, dem nie irgendetwas zu viel war. Meine Cabana war immer tadellos, gepflegt und ordentlich. Es gab jeden Tag saubere Handtücher und die Betten wurden oft frisch überzogen. Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück ist spitze und wird auf Bestellung zubereitet. Als ich dort war, konnte man im Hotel nicht zu Abend essen, aber das ist kein Problem, da es in der Stadt, die nur ein paar Gehminuten entfernt ist, viele Restaurants gibt.

1 Danke, fastrack!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Das Midas ist ein bezauberndes Hotel nur ein paar Blocks von der Burns Avenue in San Ignacio entfernt. Die individuellen Cabanas sind ruhig und man kann hier viele wilde Tiere sehen – auch wenn das Stadtzentrum nur fünf bis zehn Minuten entfernt ist. Sie sollten auf jeden Fall mit Maria, der Managerin, reden, da Sie Ihnen dabei helfen kann verschiedene Aktivitäten zu organisieren und Ihnen andere Aktivitäten in der Nähe empfehlen kann. Sie und die restlichen Angestellten sind fantastisch.

Danke, LASBoston!
Temple, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Ich muss sagen, dass mein Aufenthalt im Midas Hotel ganz hervorragend war. Es war eine wunderschöne Umgebung, das Management war nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe mir nie Sorgen über mich oder meine persönlichen Habseligkeiten gemacht und meine Unterkunft war sehr komfortabel. Ich fand das Midas und die Angestellten toll und habe vor, auf meiner nächsten Reise nach San Ignacio wieder hier zu übernachten.

Danke, wg1014!
Nr. 6 von 14 in San Ignacio
San Ignacio Resort Hotel
San Ignacio Resort Hotel
Nr. 4 von 14 in San Ignacio

Sie waren bereits im Midas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midas Resort

Unternehmen: Midas Resort
Anschrift: Branch Mouth Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Midas Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midas Resort Belize/San Ignacio
Midas Hotel San Ignacio