Midas Belize
Rumors Resort(San Ignacio)
607 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Lodge at Chaa Creek(San Ignacio)
660 $*
494 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Black Rock Lodge(Black Rock)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Dezember 2011

Insgesamt ein sehr nettes und gepflegtes Hotel,neben einem grossen Gebäude befinden sich Bungalows in einem schönen grossen Garten and dessen Ende ein grosser Fluß fliesst, Ornithologen kommen hier auf ihre Kosten. Der Deluxe Bungalow ist zu empfehlen, aber !chtung, bei Regen enstehen am Dach starke Geräusche...Die Lage ist ebenfalls gut etwas ausserhalb vom Zentrum und daher ruhig, Innenstadt und Bushof aber zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Mike2760_1!
Bewertet 8. Dezember 2011

Das Midas REsort hat einen unschätzbaren Vorteil - es ist nicht weit vom Busbahnhof von San Ignacio. Nach einem langen Trip von Belize City nach San Ignacio war dies vor allem der Grund, es war das erste Hotel, das wir uns ansahen. Allerdings hat das allein nicht der Ausschlag gegeben. Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Tagestrips können einfach von der Rezeption aus gebucht werden. Die Preise waren auch nicht teurer als direkt in den Reisebüros und Bezahlung ist beim Auschecken möglich (und dadurch auch mit Karte bezahlbar). Der Bungalow war ausgestattet mit 2 Single Betten und einem kleinen Badezimmer mit Dusche (bei anderen Bungalows war das BAd nicht mit einer Tür abgetrennt- wer ein bisschen Intimsphäre möchte, sollte darauf achten)., einem Tisch und leider keinem Schrank. Aber das Ambiente stimmt und die Lage ist wundervoll.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bavaribbean!
Bewertet 25. August 2011

Das Midas Resort hat gerade einen wunderschönen neuen Pool gebaut. Es ist der einzige ungechlorte Frischwasserpool in Belize (ich hab mir das mit der Hygiene genaustens erklären lassen, aber meine Bio und Chemie Kenntnisse reichen wohl nicht aus, um mir das zu merken ;-) es ist jedenfalls bestens für Wasserhygiene gesorgt), mit vielen Lichtern, die immer wieder die Farbe wechseln. Je nach Anlass können sie durch schnelles Wechseln vieler Farben mit der richtigen Musik Partystimmung erzeugen oder durch langsame warme Farben romantische Gefühle wecken. Außerdem hat dieser Pool eine Unterwassergrotte. Fantastisch! Die Bar ist zwar momentan noch nicht ganz fertig, schaut aber schon sehr vielversprechend aus.

Für alle die gerne feiern ist Midas Resort ideal. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Stadt San Ignacio, eine der lebhaftesten Städte in ganz Belize.

Aber auch für alle anderen ist Midas Resort ein wunderbarer Ort. Die Cabanas sind hübsch, die festen Räume noch schöner :-) Das Frühstück ist gut, die Angestellten sehr nett, kostenloses WiFi im Haupthaus und viele Unternehmungsmöglichkeiten!

Ich komm auf alle Fälle wieder :-)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, BlueMarIp0sA!
Bewertet 19. Februar 2009

In San Ignacio legten wir einen kurzen Zwischenstop ein, um nach Tikal zu gelangen. Zwei Nächte haben wir im Midas Resort verbracht und waren sehr zufrieden.
Im Wald liegen gut 10 Hütten unterschiedlicher Ausstattung verborgen. Es ist sauber; die Angestellten sind sehr nett (sie haben unsere Tikal-Fahrt für uns organisiert). Abgesehen von diversen Dschungeltieren bellen die ganze Nacht Hunde, von denen es in San Ignacio nur so wimmelt. Ohrenstöpsel oder ein tiefer Schlaf sind ein Muss. Morgens um sieben kräht der Hahn...

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, 26Hase08!
Bewertet 14. Juni 2008

Mein Freund und ich haben im Midas Resort 4 Nächte verbracht und haben es echt genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und im Resort wird kostenfreies Internet angeboten. Es war etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, von wo aus all unsere Touren starteten, aber wir haben uns auf dem Resortgelände echt sicher gefühlt. Die Duschen waren warm und das Zimmer bleib kühl genug, sogar ohne Klimaanlage (man muss für die Klimaanlage mehr bezahlen). Es gab viele Reisende, die in geringerer Entfernung zur Stadt übernachtet und weniger gezahlt haben, aber wir waren froh, dass wir uns für das Midas entschieden hatten. Das Zimmer war echt sauber und es war schön und ruhig.

Danke, austexaj!