“Ein guter Tipp in Cayo”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Ignacio suchen?
Casa Blanca Guest House
Nr. 10 von 13 Hotels in San Ignacio
Longueuil, Kanada
“Ein guter Tipp in Cayo”
Bewertet am 28. Juli 2008

In San Ignacio gibt es nicht so viele Hotels, aber dieses ist meiner Meinung nach eins der Besseren. Es liegt direkt an der Hauptstraße (King Street) gegenüber der Scotia Bank. Die Lobby des Hotels ist etwas befremdlich, da es sich eigentlich um einen Laden handelt. Alle Zimmer befinden sich im zweiten Stockwerk. Sie sind tadellos sauber und verfügen über einen Deckenventilator und eine Klimaanlage (Extragebühr); die Badezimmer sind okay und die Dusche hat viel warmes Wasser und einen guten Wasserdruck. Für etwa 25$ ist dies ein guter Tipp!

Danke, RAPLongueuil!

Alberta
Bewertet am 21. Juni 2008

Dieses Hotel war uns von einem andern Reisenden empfohlen worden, der von jemand anders erfahren hatte, dass es ein sehr sauberes und sicheres Hotel mit vernünftigen Preisen ist. Wir können dem zustimmen.

Saubere Zimmer, warme Dusche, eine funktionierende Klimaanlage, eine tolle Küche mit Essbereich. Zentrale Lage in der Nähe des Busses und des Flusses. Kann es jedem empfehlen, der selbst kochen möchte, da es hier eine große Küche mit Kühlschrank, Esstisch und Geräten gibt. Falls Sie nicht kochen möchten, gibt es im Cafe Cayo nebenan hervorragendes Essen (und Internet) und Lisa, die Managerin dort, ist sehr freundlich und bewandert.

Danke, SunSeekingCouple!
Nr. 9 von 33 in San Ignacio
San Ignacio Resort Hotel
San Ignacio Resort Hotel
Nr. 5 von 13 in San Ignacio

Sie waren bereits im Casa Blanca Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Blanca Guest House

Unternehmen: Casa Blanca Guest House