“Luxuriöse Cabanas - super Aufenthalt”
Bewertung zu Vanilla Hills Lodge

Vanilla Hills Lodge
“Luxuriöse Cabanas - super Aufenthalt”
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren Mitte März für 4 Nächte in der Vanilla Hills Lodge bei Claudia und Franklin und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber haben super Tips für Ausflüge und Informationen über die Umgebung und organisieren gerne Trips und Transfers. Die Cabanas sind neu, sehr geräumig und mit allem, was das Herz begehrt ausgestattet. Die Cabanas sind ausserhalb von San Ignacio, aber dennoch sehr gut mit Taxis erreichbar (5 Min. Fahrt). Frühstück und Abendessen werden von Claudia mit ausgewählten, frischen Produkten aus der Umgebung und aus Eigenherstellung (unbedingt das selbstgemachte Brot und die Sorell-Marmelade probieren) zubereitet. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns die ganze Zeit rundum wohlgefühlt. Alles sehr entspannt und eine schöne Atmosphäre. Der Blick von der Veranda ist ein Traum und läd zum Vogel beobachten ein. Der Weg zum Fluss durch einen Orangenhain runden das Naturerlebnis auf dem Grundstück ab. Die beiden Gastgeber teilen gerne spannende Geschichten über ihre Auswanderung, den Bau der Cabanas und ihre zukünftigen Pläne für das Bed & Breakfast mit. Zukünftig wird es wahrscheinlich noch attraktiver sein, als es jetzt schon ohnehin ist. Noch mal vielen Dank an Claudia und Franklin und viele Grüße aus der alten Heimat!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Qoobee!

Geschäfts-
reisende
Deutschland, NRW
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Cabanas in toller Lage etwas außerhalb von San Ignacio, mitten in der Natur. Die Eigentümer, Claudia und Franklin, haben uns herrlich mit leckerem Essen verwöhnt, uns tolle Tipps für Unternehmungen gegeben und uns gute Tourguides vermittelt. Kurz gesagt: ein rundum gelungener Aufenthalt in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, NaBeth23!
Worms, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Bei Claudia und Franklin (Deutsch- und Englischsprachig), die diese schöne, ruhig gelegene Anlage führen, fühlt man sich von Anfang an geborgen! Die neuen und modernen Cabanas bestechen durch Sauberkeit und ihren eigenen Charm! Das Essen, das auf Wunsch von der Hausherrin zubereitet wird, schmeckt jedem! Hier ist alles aus eigener Herstellung! Wer fernab von Zivilisationslärm und
und Alltagshektik entspannen will, ist im Vanilla Hills gut aufgehoben!

Sehr zu empfehlen ist dieses Schmuckstück auch für jeden, der das kleine, in Deutschland recht unbekannte Land Belize näher erkunden will. Auch hierfür stehen die beiden Gastgeber mit Rat und Tat zur Seite. Sie verfügen über die nötigen "Insider"-Infos und Kontakte um den Aufenthalt in dem Karibikstaat so interessant und spannend wie möglich zu gestalten. Von alten und imposanten Mayaruinen und einer fantastischen Landschaft im Landesinneren bis hin zu endlos langen einsamen Sandstrände an der Küste bietet Belize alles was das Urlauber Herz begehrt. Alles in allem war es wohl der schönste Urlaub den ich jemals hatte. Sehr zu empfehlen..

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, JenTro1207!
Bewertet am 24. Juli 2013

Nach einem wunderbaren Aufenthalt auf Ambergris Caye hatten wir uns entschlossen, die letzten Tage in Belize in San Ignacio zu verbringen.
Unsere Wahl fiel auf Vanilla Hills und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst empfangen und in der Cabaña wartete schon ein Früchtekorb auf uns (etwas, was wir auf unserer ganzen Reise sonst nicht bekamen).
Die Cabaña ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Man erkennt, dass hier mit viel Liebe und Deutscher Gründlichkeit eingerichtet wurde.
Das großzügige Bad, die Küchenzeile und die große Veranda machen auch einen längeren Aufenthalt zu einem Vergnügen.
Umgeben von schattigen Bäumen wird man morgens von einer Vielzahl Vögeln geweckt. Auch die Brüllaffen sind regelmässig zu hören.
Obwohl man inmitten dieser Natur ist, benötigt man nur 5 Minuten und ist im Herzen von San Ignacio.

Wer auf Vanilla Hills übernachtet, sollte es auf keinen Fall versäumen, dort zu essen!!! Wir hatten das beste Frühstück unseres gesamten Aufenthaltes in Belize. Frische Brötchen, selbstgemachten Käse und Marmelade.
Das Abendessen war der Höhepunkt. Frische Zutaten (unter anderem aus biologischem Eigenanbau), abwechslungsreiche Gerichte und eine ansprechende Darreichung wurde uns an allen drei Abenden geboten.

Eines ist sicher, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Revilo R!
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013

Ein tolles, kleines Familienunternehmen. Genau richtig wenn man auch das Innenland von Belize kennen lernen möchte. Das Grundstück liegt in ruhiger Lage direkt an einem Fluss. Idylle pur! Nach einem anstrengenden Tag kann man in der Cabana zu Ruhe kommen und den Tag ausklingen lassen. Toll angelegtes Grundstück, super gepflegte Räumlichkeiten. Highlight: Das Essen! Super leckeres Essen. Die Küchenchefin macht alles selbst vom Brot bis zum Käse.
Gastfreundschaft wird bei Claudia und Franklin groß geschrieben. Man kann sich sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch unterhalten. Und wenn man etwas unternehmen möchte, hat man es nur 10min bis in die Stadt von San Ignacio..

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 5 von 13 in San Ignacio
Maya Mountain Lodge
Maya Mountain Lodge
Nr. 6 von 33 in San Ignacio

Sie waren bereits im Vanilla Hills Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanilla Hills Lodge

Unternehmen: Vanilla Hills Lodge
Anschrift: Vanilla Hills Rd., San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Pensionen in San Ignacio
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 136€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanilla Hills Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanilla Hills Lodge Belize/San Ignacio