“Tolle, ausgewogene Mischung aus Luxus und Natur” 4 von 5 Sternen

duPlooy's Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
duPlooy's Jungle Lodge
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Chial Road, San Ignacio, Belize   |
Seattle, WA
“Tolle, ausgewogene Mischung aus Luxus und Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir fanden unsern Aufenthalt im duPlooy’s sehr schön. Es ist ein tolles Hotel, wenn Sie echt mal das Gefühl haben möchten, in einer ländlichen und natürlichen Umgebung zu sein, aber eigentlich nicht auf Komfort verzichten möchten. Es hatte viel Charme und ein Dschungel-Feeling, war aber trotzdem schön genug für meine Eltern.

Die Angestellten waren sehr freundlich und wussten sehr viel über die Gegend, die Pflanzen und Tiere. Wir entschieden uns für den Speiseplan und auch wenn wir etwas Geld hätten sparen können, wenn wir A La Carte gegessen hätten, fanden wir es sehr viel entspannender, dass wir uns keine Gedanken machen mussten. Die Touren, die wir mitmachten, waren gut organisiert und geführt, wurden aber etwas teuer, wenn man das Trinkgeld dazu rechnete. Wir fanden es nur schade, dass wir uns nicht noch einen Tag gönnen konnten um an der Lodge abzuhängen und zu entspannen.

1 Danke, Ihaterain!

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben unsern Aufenthalt im duPlooy’s total genossen. Wir fanden es toll, so nah mit der Natur in Berührung zu kommen. Alle fanden es schön, wenn morgens die Vögel kamen und wenn abends die Wickelbären in die Freiluft-Bar kamen. Wir haben recht viel Zeit mit Spaziergängen auf dem Gelände verbracht und machten einen herrlichen Ausritt. Das Essen war spitze und die Angestellten waren hervorragend. Die meisten Zimmer haben eine überdachte Terrasse, auf der man nach einer Wanderung oder Tour gut entspannen kann.

Es ist nicht weit von den Xunantunich Ruinen und dem Cahal Pech und einigen andern Attraktionen entfernt. Es ist etwas weit von Restaurants oder Läden entfernt, sodass Sie sich auf jeden Fall für den Speiseplan entscheiden sollten. Wir hatten ein Fahrzeug, sodass wir keine der Touren zu machen brauchten, die das Resort anbietet.

1 Danke, butterflyHunter!
Nr. 11 von 29 in San Ignacio
Macaw Bank Jungle Lodge
Macaw Bank Jungle Lodge
Nr. 1 von 2 in Cristo Rey

Sie waren bereits im duPlooy's Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über duPlooy's Jungle Lodge

Anschrift: Chial Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 29 Pensionen in San Ignacio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — duPlooy's Jungle Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei duPlooy's Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DuPlooy's Jungle Lodge Belize/San Ignacio
Duplooy`s Jungle Hotel San Ignacio