“Wundervolles Hotel, wunderbare Leute” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu duPlooy's Jungle Lodge

duPlooy's Jungle Lodge
Denver
“Wundervolles Hotel, wunderbare Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Mein Mann und ich haben im Januar im duPlooy’s übernachtet. Wir verbrachten hier nur drei Nächte, wünschten uns aber, wir hätten länger bleiben können! Die Unterkünfte, die Angestellten und das Essen übertrafen unsere Erwartungen. Wir kamen hierher um zu entspannen, und es war wundervoll, nicht von Fernsehern, E-Mails und Lärm belästigt zu werden. Man konnte nur den sanften, tropischen Regen und die vielen schöne Vögel hören. Und falls Sie sich fragen, was für Vögel das sind, können Sie die sehr freundlichen Angestellten fragen, die Sie gerne mit Informationen und Geschichten versorgen. Wir freuen uns schon darauf wiederzukommen. Danach haben wir im Inn at Robert’s Grove (siehe Bewertung) übernachtet.

1 Danke, SiebertFamily!

Cleveland, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Wir verbrachten über Neujahr vier Tage im duPlooy's. Die Angestellten waren sehr freundlich und nett. Meine Tochter hatte eine Erkältung und innerhalb von Stunden wussten das alle Angestellten. Beim Abendessen fragten die Angestellten, wie es ihr ging. Die Reinigungskräfte schauten sogar am nächsten Morgen in unserm Bungalow vorbei, um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen.

Die Lage war wunderschön und unser Bungalow war geräumig und sauber. Das Essen war vorzüglich. Wir hatten damit gerechnet, dass mitten im Dschungel viele Insekten sein würden, aber wir konnten auf unserer offenen Terrasse sitzen ohne gestochen zu werden. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Die angrenzenden botanischen Gärten sind auch sehr schön. Wir machten mehrere Ausflüge, die Spaß machten und interessant waren.

1 Danke, ChocolateTourist!
philadelphia, pa
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Das duPlooy’s ist fantastisch und liegt auf einem Abhang über dem Macal River. Die Leute sind unglaublich toll und zuvorkommend, die Zimmer sind einfach, aber sehr komfortabel. Die Tourguides singen Country-Songs.

Danke, yoschwartz!
Seattle, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Wir fanden unsern Aufenthalt im duPlooy’s sehr schön. Es ist ein tolles Hotel, wenn Sie echt mal das Gefühl haben möchten, in einer ländlichen und natürlichen Umgebung zu sein, aber eigentlich nicht auf Komfort verzichten möchten. Es hatte viel Charme und ein Dschungel-Feeling, war aber trotzdem schön genug für meine Eltern.

Die Angestellten waren sehr freundlich und wussten sehr viel über die Gegend, die Pflanzen und Tiere. Wir entschieden uns für den Speiseplan und auch wenn wir etwas Geld hätten sparen können, wenn wir A La Carte gegessen hätten, fanden wir es sehr viel entspannender, dass wir uns keine Gedanken machen mussten. Die Touren, die wir mitmachten, waren gut organisiert und geführt, wurden aber etwas teuer, wenn man das Trinkgeld dazu rechnete. Wir fanden es nur schade, dass wir uns nicht noch einen Tag gönnen konnten um an der Lodge abzuhängen und zu entspannen.

1 Danke, Ihaterain!
Chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben unsern Aufenthalt im duPlooy’s total genossen. Wir fanden es toll, so nah mit der Natur in Berührung zu kommen. Alle fanden es schön, wenn morgens die Vögel kamen und wenn abends die Wickelbären in die Freiluft-Bar kamen. Wir haben recht viel Zeit mit Spaziergängen auf dem Gelände verbracht und machten einen herrlichen Ausritt. Das Essen war spitze und die Angestellten waren hervorragend. Die meisten Zimmer haben eine überdachte Terrasse, auf der man nach einer Wanderung oder Tour gut entspannen kann.

Es ist nicht weit von den Xunantunich Ruinen und dem Cahal Pech und einigen andern Attraktionen entfernt. Es ist etwas weit von Restaurants oder Läden entfernt, sodass Sie sich auf jeden Fall für den Speiseplan entscheiden sollten. Wir hatten ein Fahrzeug, sodass wir keine der Touren zu machen brauchten, die das Resort anbietet.

1 Danke, butterflyHunter!
5.0 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen
Maya Mountain Lodge
Maya Mountain Lodge
Nr. 6 von 30 in San Ignacio

Sie waren bereits im duPlooy's Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über duPlooy's Jungle Lodge

Unternehmen: duPlooy's Jungle Lodge
Anschrift: Chial Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 30 Pensionen in San Ignacio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — duPlooy's Jungle Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei duPlooy's Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DuPlooy's Jungle Lodge Belize/San Ignacio
Duplooy`s Jungle Hotel San Ignacio