“Zwischenstopp - San Ignacio”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Windy Hill Resort

Windy Hill Resort
Nr. 10 von 14 Hotels in San Ignacio
Oberwangen
“Zwischenstopp - San Ignacio”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Schöne Anlage zum Auspannen.

Da die Anlage etwas ausserhalb ist, ist man auf einen Mietwagen, ein Taxi oder den ÖV angewiesen. ÖV klappt gut und ist günstig.

Der Service im Restaurant ist gut, wirkt aber zum Teil etwas aufgesetzt und künstlich.

Zimmertipp: Die Bewertung bezieht sich auf ein Deluxe Cottage
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andreas H!

2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Positiv:
- super nettes Personal!
- schöne Gartenanlage

Negativ:
- Wir wurden nicht vom Flughafen abgeholt, obwohl wir bei den Besitzern den Shuttle-Service gebucht hatten. Nach vergeblichen Anrufen mussten wir schliesslich ein Taxi nehmen.
- Die Besitzer halten mehrere Hunde an viel zu kurzen Ketten. Eine Hündin hatte Junge, die wurden aber getrennt von ihr in einem separaten (zu kleinem) Gehege gehalten. Die Hunde haben die ganze Nacht herzerweichend gejault. Für uns Tierfreunde ein absoluter Horror.
- Die Strasse war sehr gut hörbar im Bungalow.
- Besitzer sind sehr unflexibel; bei frühzeitiger Abreise wurde der gesamte gebuchte Zeitraum berechnet.
- Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Alles war sehr teuer.
- Auf mein Mail mit Anregungen zu obigen Punkten erfolgte keine Reaktion durch die Besitzer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sylvia Z!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben die Weihnachten 2010 im Windy Hill Resort verbracht. Das Wetter war leider nicht super schön und durch die fehlenden Fenster haben wir in den Nächten gefrohren. Ein Mückennetz, welches durch Holzlamellen geschlossen wird ist ungenügend um die Kälte aus dem Zimmer zu halten. Durch meine Staubmilbenallergie konnte ich die zur Verfügung stehenden Decken nicht benutzen. Eine Heizung gab es nicht. Die Mitarbeiter waren sehr höflich, nett und hilfsbereit, daher haben wir die Zeit im Hotel doch genossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, panamericana2010!
pennsylvania
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2008

Plus- und Minuspunkte.

Sie sollten all Ihre Rechnungen überprüfen, auf der Rechnung wurde täglich zu viel und Zusätzliches berechnet (einschließlich Rechnungen für die Touren, das Essen, die Bar).

Es wurden ein paar Touren angeboten, aber man war nicht hilfsbereit, wenn es eine Tour nicht gab. Glücklicherweise gibt es in San Ignacio viele Touranbieter, die sehr hilfsbereit und vom Preis her viel vernünftiger sind.

Die Zimmer waren sehr schön, das Restaurant hatte eine gute Auswahl.

Danke, waiting4godot!
Caye Caulker, Belize
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

All das, was ich in den andern Bewertungen über das wunderschöne Gelände und den sprudelnden Pool gelesen habe, erkennt man sofort, wenn man ankommt. Was mich allerdings an diesem Resort am meisten beeindruckt hat, waren die Liebe zum Detail und vor allem der Service. Da ich mittlerweile seit drei Jahren in Belize lebe und herum reise, war es entzückend, auf ein Hotel zu stoßen, in dem so sehr auf den Kundenservice geachtet wird. Wenn man bei einem Regenguss von einem freundlichen Gesicht mit Regenschirm empfangen wird, ist das ein sehr angenehmer Beginn des Aufenthaltes. Ich werde wieder im Windy Hill übernachten und wünsche mir nur ein weicheres Bett.

1 Danke, Heidi G!
Huntington Beach, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Ich gehörte zu einer Gruppe, die aus 8 Pärchen bestand und das Windy Hill als Zwischenstation vor einem 7-tägigen Segeltörn nutzte. Wir fanden es nur schade, dass wir dort nur 3 Nächte verbrachten. Es entpuppte sich als die beste Station unserer Reise und es ist der einzige Grund, warum ich nach Belize zurückkehren würde. Die Zimmer waren komfortabel und die Klimaanlage funktionierte gut, das Gelände war total schön, das Essen war fantastisch und die Guides kannten sich sehr gut aus. Ich kann nicht genug davon schwärmen, wie erholsam dieses Hotel ist, und Bob ist einer der liebenswürdigsten Gastgeber, der mir je begegnet ist.

4 Danke, Jerrymiah73!
Nr. 6 von 14 in San Ignacio
San Ignacio Resort Hotel
San Ignacio Resort Hotel
Nr. 5 von 14 in San Ignacio

Sie waren bereits im Windy Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windy Hill Resort

Unternehmen: Windy Hill Resort
Anschrift: Graceland Ranch | Mile 2 1/2 Benque Viejo Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in San Ignacio
Nr. 6 der Familienhotels in San Ignacio
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windy Hill Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windy Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windy Hill Resort Belize/San Ignacio
Windy Hill Hotel San Ignacio