Bewertungen (1.393)
1.393 Ergebnisse
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Ich war Anfang des Jahres für ein Abendessen im Chaa Creek. Das Essen war sehr lecker, das Personal höflich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr groß und top gepflegt, der Infinitypool ist schön angelegt.
Ein B&B im Dschungel hätte ich mir jedoch irgendwie heimeliger gewünscht. Die Shuttlebusse, ein riesiges Gelände und sehr viele Angestellte verleihen dem Chaa Creek dadurch eher einen Hotelcharakter. Ich mag es jedoch eher persönlicher.

Trotz allem kann man nicht bestreiten, dass das Chaa Creek eine tolle Unterkunft ist und man dort sehr schön Essen gehen kann.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, King_Larry!
Bewertet 9. April 2014

Unser Bungalow Nr. 20 in der chaa Creek Lodge in Belize war sehr luxuriös ausgestaltet. zwei sehr große Betten mit schöner Bettwäsche, warme Plümos, denn nachts kann es kalt werden, air condition per Ventilator und mehr, wenn man will.Es gab eine zusätzliche Chaiselonge, zum Verweilen in einem kleinen vorgebauten Wintergarten, Die Terrasse war ausgerüstet mit gepolsterten Liegen, Sonnenschirm und Tischchen. Das Bad sehr phantasievoll gestaltet und groß, Toilette endlich einmal etwas separat.
Service am pool etwas verbesserungswürdig, das Open Air Restaurant und die Speisen, sehr gut, Candellight am Abend mit Urwaldgeräuschen...herrlich.
Das Ressort bietet wirklich alles, was man sich wünschen kann, viele Ausflüge werden organisiert, die allerdings recht teuer sind. Wir konnten... ganz kostenlos,..- ein Bad im nahe gelegenen kleinen Urwaldfluss nehmen und kamen uns vor wie Robison Crusoe. Der gepflegte Wald um die Bungalows mit riesigen Bäumen ist traumhaft.
Der Transfer zur Grenze nach Guatemala klappte auf die Minute.

Zimmertipp: Bungalow Nr, 20 ist wirklich wunderbar. Er ist Teil eines angeschlossenen zweiten Bungalows den man mit durch doppelte !! Trennungstür erreichen kann, wenn man mit Großfamilie bucht.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisewelt!
Bewertet 3. Dezember 2013

Die Chaa Creek Lodge liegt mitten im Regenwald und bietet alles: Abenteuer, Kultur, Ruhe und Erholung. Wir hatten eine Tree Top Jacuzzi Lodge mit Blick direkt auf den Macal River. Ein Traum zum Ausruhen. Das alles wird noch gestoppt mit einer ausgezeichneten Küche und einem Personal, das echte Freundlichkeit zeigt. Hier fühlt man sich willkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Suw58!
Bewertet 17. September 2013

Wir waren im August 13 in der Lodge at Chaa Creek. Leider haben wir nur 3 Nächte gebucht, ich denke auch ein längerer Aufenthalt lohnt sich hier! Die Lodge liegt mitten im Regenwald, nahe des Macal River. Die angebotenen Ausflüge/Aktivitäten konnten wir leider aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes nur unzureichend ausnützen. Immerhin konnten wir einen schönen Tagesausflug zur Maya-Stadt Xunantunich unternehmen und einigen Ausflüge in den Regenwald. Der Service der Lodge ist ausgesprochen gut, die Zimmer sind neuwertig eingerichtet und sehr sauber. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, wenn es auch (leider) etwas italienisch angehaucht war (italienischer Küchenchef). Wir geniessen in den Ferien jeweils gerne die einheimische Küche...
Geschlafen haben wir wunderbar. Die Zimmer sind wie gesagt geräumig und schön eingerichtet. Direkt vor dem Zimmer begann der Wald, was uns immer wieder nette Begegnungen mit einheimischen Tieren beschert hat! Seien es Tukane auf der Palme neben der Terasse, Eichhörnchen am Baum daneben, Kinkajous auf dem Mangobaum oder Leguane unter der Terasse gewesen, es war immer wieder spannend diese zu beobachten! Einzig die Brüllaffen am frühen Morgen wären nicht nötig gewesen :o)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert R!
Bewertet 2. Juli 2012

Stellen Sie sich ein Haus ohne Flasfenster vor, natürlich gibt es Fliegengitter, aber ansonsten schlafen Sie inmitten des nächtlich äußerst belegten Dschungles. So ist das hier. Und es fehlt an nichts, jeder Luxus ist verfügbar und das alles "wie bei (gut bezahlten) Freunden". Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Kleinod.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg F!