“Leider nur zwei Nächte” 5 von fünf Punkten

The Lodge at Chaa Creek
Bonn
“Leider nur zwei Nächte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Unser Bungalow Nr. 20 in der chaa Creek Lodge in Belize war sehr luxuriös ausgestaltet. zwei sehr große Betten mit schöner Bettwäsche, warme Plümos, denn nachts kann es kalt werden, air condition per Ventilator und mehr, wenn man will.Es gab eine zusätzliche Chaiselonge, zum Verweilen in einem kleinen vorgebauten Wintergarten, Die Terrasse war ausgerüstet mit gepolsterten Liegen, Sonnenschirm und Tischchen. Das Bad sehr phantasievoll gestaltet und groß, Toilette endlich einmal etwas separat.
Service am pool etwas verbesserungswürdig, das Open Air Restaurant und die Speisen, sehr gut, Candellight am Abend mit Urwaldgeräuschen...herrlich.
Das Ressort bietet wirklich alles, was man sich wünschen kann, viele Ausflüge werden organisiert, die allerdings recht teuer sind. Wir konnten... ganz kostenlos,..- ein Bad im nahe gelegenen kleinen Urwaldfluss nehmen und kamen uns vor wie Robison Crusoe. Der gepflegte Wald um die Bungalows mit riesigen Bäumen ist traumhaft.
Der Transfer zur Grenze nach Guatemala klappte auf die Minute.

Zimmertipp: Bungalow Nr, 20 ist wirklich wunderbar. Er ist Teil eines angeschlossenen zweiten Bungalows den man ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Reisewelt!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Chaa Creek Lodge liegt mitten im Regenwald und bietet alles: Abenteuer, Kultur, Ruhe und Erholung. Wir hatten eine Tree Top Jacuzzi Lodge mit Blick direkt auf den Macal River. Ein Traum zum Ausruhen. Das alles wird noch gestoppt mit einer ausgezeichneten Küche und einem Personal, das echte Freundlichkeit zeigt. Hier fühlt man sich willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Suw58!
Seengen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir waren im August 13 in der Lodge at Chaa Creek. Leider haben wir nur 3 Nächte gebucht, ich denke auch ein längerer Aufenthalt lohnt sich hier! Die Lodge liegt mitten im Regenwald, nahe des Macal River. Die angebotenen Ausflüge/Aktivitäten konnten wir leider aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes nur unzureichend ausnützen. Immerhin konnten wir einen schönen Tagesausflug zur Maya-Stadt Xunantunich unternehmen und einigen Ausflüge in den Regenwald. Der Service der Lodge ist ausgesprochen gut, die Zimmer sind neuwertig eingerichtet und sehr sauber. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, wenn es auch (leider) etwas italienisch angehaucht war (italienischer Küchenchef). Wir geniessen in den Ferien jeweils gerne die einheimische Küche...
Geschlafen haben wir wunderbar. Die Zimmer sind wie gesagt geräumig und schön eingerichtet. Direkt vor dem Zimmer begann der Wald, was uns immer wieder nette Begegnungen mit einheimischen Tieren beschert hat! Seien es Tukane auf der Palme neben der Terasse, Eichhörnchen am Baum daneben, Kinkajous auf dem Mangobaum oder Leguane unter der Terasse gewesen, es war immer wieder spannend diese zu beobachten! Einzig die Brüllaffen am frühen Morgen wären nicht nötig gewesen :o)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Robert R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Stellen Sie sich ein Haus ohne Flasfenster vor, natürlich gibt es Fliegengitter, aber ansonsten schlafen Sie inmitten des nächtlich äußerst belegten Dschungles. So ist das hier. Und es fehlt an nichts, jeder Luxus ist verfügbar und das alles "wie bei (gut bezahlten) Freunden". Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Kleinod.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Jörg F!
Bossier, LA
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2008

Das Chaa Creek ist definitiv ein Muss, falls Sie vorhaben nach Belize zu reisen. Mein Mann und ich haben hier die 3 Tage vor unserer Hochzeit verbracht und hatten eine fantastische Zeit. Wir haben in einer der Hütten gewohnt und das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Alle Zimmer sind wunderschön gestaltet und der Service ist außergewöhnlich. Der Besitzer des Resorts kam oft vorbei und unterhielt sich mit den Gästen, und die Angestellten waren insgesamt sehr freundlich und lächelten immer. Falls Sie im Resort zu Abend essen, sollten Sie versuchen an Yassers Tisch zu sitzen. Er gibt sich mehr als alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass Ihr Abendessen ein perfektes Erlebnis wird.

Danke, Monsoon2008!
Savannah, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Das Chaa Creek war erstklassig. Die Angestellten waren klasse, sowie auch fast alles andere hier. Das einzige, was ich während meines gesamten Aufenthaltes zu beanstanden hatte, waren die Preise für die Touren. Die Touren sind sehr viel teurer, als wenn man in die Stadt gehen würde, um sie selbst zu organisieren. Ich hatte ein All-Inclusive-Paket, zu dem eigentlich 2 ½ Tagesausflüge gehören sollten. Als ich auscheckte, wurde mir mitgeteilt, dass damit nur gemeint war, dass man zu den Touren gebracht wird, ich war natürlich etwas überrascht, als ich die Rechnung sah.

Abgesehen von diesem Problem war alles andere prima. Von den Angestellten habe ich erfahren, dass sie im September einen Pool bauen werden. Ich hoffe, dass sie das nicht tun werden, da das Chaa Creek seiner Schönheit beraubt werden würde.

Danke, David H!
Indianapolis, IN
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir wollten an unserm ersten Hochzeitstag eine ganz besondere Reise machen und wir bekamen das, was wir wollten!! Ich hatte das Chaa Creek wegen seines sanften Tourismus und der Auszeichnungen, die es für den Erhalt der Umwelt bekommen hatte, ausgesucht, aber was wirklich herausragte, war der hervorragende Service! Jede kleinste Bitte, die wir hatten, wurde erfüllt. Sie haben sogar unser Moskitonetz, das wir von zu Hause mitgebracht hatten, aufgehängt! Die Angestellten sind sehr freundlich und gut informiert. Die Küche von Chefkoch Rob war köstlich! Die Speiskarte hatte eine große Auswahl, selbst für die wählerischsten Esser.

Es wurden sehr viele Aktivitäten angeboten, mit denen wir unsern 5-täigigen Aufenthalt ausfüllen konnten. Ein Ausflug nach Xunantunich, Wellnessbehandlungen, Kanufahrten, Reiten und Shopping in Guatemala waren nur ein paar von unsern Abenteuern. Und wenn wir einfach nur unsere Ruhe haben wollten, war das auch möglich. Was mich am meisten überraschte, war die Liebe zum Detail, die in dieses Anwesen gesteckt wird. In den Zimmern sind nur sehr wenige Wanzen und sie werden praktisch jeden Tag geschrubbt und geputzt! Die Gartenlandschaft ist tadellos. Die Bilder auf der Webseite sind in Natur noch tausend Mal schöner. Dieses belizische Juwel dürfen Sie nicht verpassen!!!

2 Danke, paprikachipz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ignacio.
Ka'ana Resort
Nr. 7 von 14 in San Ignacio
Mystic River Resort
Mystic River Resort
Nr. 1 von 1 in Negroman

Sie waren bereits im The Lodge at Chaa Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Chaa Creek

Unternehmen: The Lodge at Chaa Creek
Anschrift: Macal River, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 31 Pensionen in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Chaa Creek 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Chaa Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Chaa Creek Belize/San Ignacio
The Lodge At Chaa Creek Hotel San Ignacio