“Tikal with Elias”

- Super Guide
- Perfekt Organisiert
- Guter Preis

Ein bisschen ausführlicher:
Das Tour Büro ist im Zentrum von San Ignacio und ist fast den ganze Tag besetzt.
Nachdem alle Mitreisenden eingesammelt sind geht es Richtung der ca 15min entfernten Grenze. Dort erledigt Elias alle Formalitäten für uns und es kann stressfrei nach Tikal weitergehen.

Dank den vielen Informationen von Elias über Land, Leute und die Pflanzen und Tierwelt und einem kleinen Abstecher in ein Dorf um Märkte und Shops anzuschauen und der Vorbeifahrt an Waschplatzen am See vergeht die 2 Stündige Anfahrt wie im Flug.

An den Tempeln angekommen halten wir, Elias hat Brüllaffen entdeckt und lockt Sie an... Nach ein paar Fotos und Videos geht es weiter.

Bei der Besichtigung gibt es genug Zeit für Fotos, Videos und für die Geschichte von Tikal. Es entsteht nie das Gefühl von Hektik.

Nach 4 Stunden in Tikal wird der Tag mit einem Essen in einem guten Lokal beendet und es geht nach einem faszinierenden Tag wieder Richtung Belize.

Danke, Jens W!

Reisende, die sich K'atun Ahaw Tour Operator angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im K'atun Ahaw Tour Operator? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!