“Iguana Recue Program and Medicine Trail”

Green Iguana Conservation Project
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Iguana Recue Program and Medicine Trail”
Bewertet am 13. Januar 2012

Der Besuch beim Iguana Rescue Program und dem hauseigenen Medicine Trail durch den Jungle waren eine der schönsten und lehrreichsten Erfahrungen. Unser Guide führte uns mit viel Humor und Spass durch den Trail und erklärte uns die vielen einheimischen Pflanzen. Er ließ uns Termiten kosten und brachte und nach Beendigung des Trails zu den Iguanas. Wir durften nach Herzenslust fotografieren und einige der jüngeren Iguanas sogar anfassen und auf unseren Arm setzen. Alles in Allem, ein lehrreicher toller Ausflug - und mit dem Eintritt hat man ein sinnvolles Projekt unterstützt.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Elisa R!

Reisende, die sich Green Iguana Conservation Project angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Green Iguana Conservation Project? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!