“Tikal mit Pacz Tours ist uneingeschränkt empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Frankenthal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tikal mit Pacz Tours ist uneingeschränkt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Für unsere Fahrt nach Tikal entschieden wir uns für Pacz Tours.
Wir mussten uns dabei um nichts kümmern. Die Buchung erledigte man an der Hotelrezeption in San Ignacio (Belize) für uns. Am nächsten Morgen wurden wir um halb sieben am Hotel abgeholt. Die Gebühren für den Grenzübertritt sowie Nationalpark und Eintritt wurden vom Guide gezahlt. Alles war perfekt organisiert.
In einer kleinen Gruppe von sechs Personen inklusive Guide marschierten wir drei Stunden lang durch den Dschungel. Das Besondere: unser Guide hatte ein einzigartiges Wissen über die Maya sowie Flora und Fauna. So erlebten wir nicht nur atemberaubende Mayatempel samt Hintergrundwissen, sondern auch ausgefallene Pflanzen und Tiere (Affen, Waschbären und besondere Vögel).
Nach unserem Marsch erwartete uns ein leckeres Mittagessen in einem der angrenzenden Restaurants.
Fazit: Eine eher teure Tour, dafür perfekt organisiert und mit einem Guide, der alles weiß!

Danke, 26Hase08!