“Actun Tunichil Muknal (ATM)”
Bewertung zu MayaWalk Tours

Platz Nr. 1 von 9 Natur & Parks in San Ignacio
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Actun Tunichil Muknal (ATM)”
Bewertet am 3. April 2013

Der Tag begann mit 2 Stunden Verspätung... unser Guide war zu spät, auf dem Weg zum Startpunkt hatte unser Jeep eine Platte, und er könnte das nicht wechseln.. Wir hatten uns schon Sorge gemacht, dass den Tag nichts wird... dazu hatten wir verschimmelte Brötchen zum Mittagessen

ABER: Unser Guide war einer Anthropologe und Archäologe - die Führung durch die Höhlen (mann muss dort laufen im Regenwald, durch Flüsse Schwimmen und auf Felsen klettern... great) war einfach perfekt! Das hat alles den Rest wett gemacht!

Aufenthalt November 2012
Danke, Laura M!