“Cave Tubing in der St. Hermans Cave” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Vienna, Austria
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Cave Tubing in der St. Hermans Cave”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir sind aus San Ignacio für einen Tagesausflug angereist und hatten eigentlich nicht vor Cavetubing zu machen, da in San Ignacio 80US$ und mehr verlangt wird. Wir waren daher überrascht, als wir dort mit dem öffentlichen Bus ankamen (3BZD nach Belmopan und 2BZD weiter zur Höhle) und es nur 40USD für 2 1/2Stunden Tubing kostete.
Wir entschieden uns also doch dafür und waren begeistert. Omar führte uns durch die Höhle(Flashlights included), dann noch etwas durchs Wasser und anschließend zeigte er uns das Ende der Höhle. Er erzählte viel und beantwortete all unsere Fragen. Da wir nur zu dritt in der Höhle waren, war es wirklich sehr entspannend und hat voll Spaß gemacht :)
Sie bieten auch andere Tours an die man auf ihrer HP finden kann: http://www.belizeinlandtours.com/

Würde ich auf jeden Fall empfehlen, da die eigene Anreise einfach und sehr viel günstiger und angenehmer ist ,als mit 20 anderen in einem Bus zu einer Höhle gefahren zu werden. Ein noch gut gehütetes Geheimnis von Belize :)

Anschließend gibt es noch zahlreiche Hikes und ein Blue Hole in dem man schwimmen kann.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, NicoleundAlex!