“Ein Super-Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein Super-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nachdem das Wetter in der Zeit unseres Besuchs in Belize sehr regnerisch war, waren die Freizeitaktivitäten aufgrund von Überflutungen doch eher eingeschränkt. Da war Calico Jack's Zipline eine wirklich tolle Alternative. Die Guides sind klasse und gerade bei Regen werden die Ziplines richtig schnell, was den Adrenalinspiegel noch etwas mehr in die Höhe treibt. Alles in allem: Ein tolles Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

Aufenthalt November 2013
Danke, skcp_070!

Reisende, die sich Calico Jack's Belize Jungle Canopy and Zip Lining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Calico Jack's Belize Jungle Canopy and Zip Lining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!