“Cavetubing” 3 von 5 Sternen

common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Cavetubing”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Ein zwiespältiges Vergnügen:

- sehr netter und informativer Guide

- schöne Höhlen und schöne Wanderung durch den Urwald

- sehr gutes Essen

- leider sehr wagemutiger Raser als Busfahrer

- nach altem Schweiss stinkene Schwimmweste

- sehr viele andere Cavetubing Teilnehmer

Ich kann den Ausflug nur bedingt Empfehlen und würde beim nächsten Mal etwas anderes buchen.

Danke, Torsten M!

Kronshagen
“Super Erlebnis - top organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren am 31.12.2010 mit der Celebrity Equinox in Belize. Uns war zunächst etwas mulmig, da man außer per Mail keine echte Bestätigung für das Zustandekommen der Tour erhält - unbegründet, es treffen am Ende alle (auch vom Schiff viel teurer organisierten Touren) zusammen. Vitalino hat uns selbst in Empfang genommen. 2 nette Mitarbeiter sind dann mit uns und 2 Amerikanern etwa 70 min per Minibus durch Belize gefahren und haben über Land und Leute berichtet. Tubing selbst beginnt mit einem etwa halbstündigen Fußmarsch durch den Dschungelpfad, mit Reifen auf der Schulter - durchaus anstrengend. Die Fachrt in den Tubes ist dann wunderschön, ganz langsam paddelt man mit dem Po im Wasser durch riesige Tropfsteinhöhlen. Einfach toll. Für unsere 4 jährige Tochter war es problemlos möglich, mitzufahren. Wer hat, sollte festsitzende Badeschuhe mitbringen, Turnschuhe gehen auch, wenn sie nass werden dürfen).

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, jostulrich!
Wien
“wenn man Belize richtig gut kennenlernen will !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Wir haben bei unserer Belize Reise Vitalino kontaktiert, weil er doch im "lonely planet" als der Belize Experte für alles mögliche, von Cave Tubing, Belize Zoo bis Maya Ruinen Besichtigung angeführt wurde. Der Tag war wirklich ein absolutes Highlight unserer Reise. Vitalino, selbst im Jungle aufgewachsen, brachte uns die Pflanzen-, Tierwelt, Kultur und Geschichte des Landes mit seiner super sympathischen, bescheidenen Art echt toll näher. Wir haben uns für Cave Tubing und einen Besuch im Zoo entschieden. Beim Spaziergang durch den Jungle riecht und knabbert man an allem Möglichen. Ich würde jedem, der nach Belize kommt empfehlen, sich bei ihm zu melden. sonst versäumt man einfach was...übrigens ist seine ganze Crew recht nett und fachkundig, sollte er gerade ausgebucht sein.

Danke, Louise0078!

Reisende, die sich Cave Tubing with Vitalino Reyes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cave Tubing with Vitalino Reyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!