“In die Jahre gekommenes Hotel.....”

Radisson Fort George Hotel and Marina
Nr. 1 von 7 Hotels in Belize City
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“In die Jahre gekommenes Hotel.....”
Bewertet am 12. Juni 2012

Belize ist ein wunderschönes Land, mit viel Natur und Exotik, laut Reiseführer auch sehr gefährlich. Ich habe davon nichts mitbekommen sondern sehr freundliche Menschen kennengelernt. (Die Familie die das Maruba Resort führt)

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Chrineu!

Marsberg
Bewertet am 13. Juli 2010

In dem kleinen Land, dessen größte Stadt ebenfalls den Namen Belize trägt, ist dieses wohl eines der besten Hotels. In diesem Land gibt es keinen großen Luxus und auch keine so rasante touristische Entwicklung, wie auf der naheliegenden mexikanischen Halbinsel. Wir sind einfach mal mit dem Bus von Cancun nach Belize City gekommen.

Das Radisson ist ein schönes, relativ großes, komfortables Hotel. Fast am Meer. Es hat ein mittelgroßes Schwimmbad mit angrenzenden Restaurants. Man kann im Badeanzug die Terrassen der Restaurants besuchen. Das Hotel scheint aus zwei Teilen zu bestehen. Einem älteren Teil nach dem Garten ausgerichtet und ein Neubau mit Blick zum offenen Meer. Die Zimmer im Neubau, wir hatten eines, scheinen deutlich besser zu sein als die Zimmer des Altbaus (wir konnten dort mal einen Blick hineinwerfen).

Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet. TV-Flachbettbildschirm, Sateliten-Programme aus der ganzen Welt. Nun war sogar in der Abenddämmerung der Blick hinaus auf das Meer so schön, daß wir das Fernsehen nicht benutzt haben. Beim Bett läßt sich elektrisch der Härtegrad der Matraze einstellen. Wenn man den gewünschten Härtgrad bei Radisson im Gästeprofil hinterlegt, dann wird man - zumindest bei Radisson Hotels in den USA - wenn man dort einzieht, den gleichen Härtegrad wieder vorfinden.

Auch in der unmittelbaren fußgängigen Umgebung gibt es gute Restaurants zum Teil direkt am Meeresufer. Die Gegend um das Hotel herum scheint auch relativ sicher zu sein, so daß man auch als Tourist dort ohne Gefahr etwas herumlaufen kann.

Das Frühstück wird als Buffet angeboten. Auf den Kaffee muß man warten. Das Hotel war voll. Auch Gruppen waren da und unterhielten sich laut über die Frühstückstische hinweg. Wegen der vielen Gäste war das Personal im Frühstückraum und auch in der Rezeption überlastet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, rifibo!
Finland
Bewertet am 16. März 2008

Die generelle Einstellung der Angestellten war „Sie sind hier unerwünscht“. Der Service war bestenfalls lieblos. In manchen Bereichen war man unfreundlich, in andern fast feindselig. Die „schnelle und freundliche“ Rezeption brauchte Stunden, um ein Zimmer für uns zu finden. Am ersten Tag waren die Betten überhaupt nicht gemacht worden. Am zweiten Tag war die Tür verschlossen und der Zimmerschlüssel funktionierte nicht mehr. Als ich zur Rezeption ging, um mich zu beschweren, wurde ich mit kühler Miene daran erinnert, dass „Sie heute eigentlich auschecken sollten." Das war lange vor der Auscheckzeit.

Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und auf jeden Fall der letzte. Falls diese Verfahrensweise in allen Radissons üblich ist, war es das letzte Mal, dass wir in einem Hotel dieser Kette übernachtet haben.

Jussi Ojala

Danke, jusoja!
Baltimore, MD
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Februar 2008

Mein Mann und ich hatten eine tolle Zeit im Radisson. Wir übernachteten in einem der Villa Zimmer. Das Zimmer war groß, verfügte über ein Kingsize Bett und eine sehr große, gemeinsam benutzte Terrasse, die von Gärten umgeben war. Ich hatte an dem Zimmer nur zu beanstanden, dass die Türen sehr dünn waren und ich von den Leuten geweckt wurde, die morgens an dem Zimmer vorbei liefen. Die Angestellten waren freundlich, aber etwas langsam. Das Essen im Stone Grill und im St. George war sehr gut. Insgesamt war es eine sehr schöne Bleibe für einen Aufenthalt in Belize Stadt.

Danke, annie924!
leeds
Bewertet am 8. Februar 2008

Der schlechteste Service, den ich je in einem Radisson erlebt habe. Viele der Angestellten waren ruppig und herablassend, insbesondere an der Rezeption. Wir waren schon einige Wochen auf Reisen und sahen vielleicht nicht so aus, wie sich die Angestellten einen Radisson Kunden vorstellen. Das sollte egal sein und jeder sollte zuvorkommend und fair behandelt werden.

Die Pluspunkte sind, dass es viele Bars und Restaurants gibt (obwohl die Angestellten versuchen, früh zu schließen!) und es ist eine sichere Wahl, falls Sie von Belize Stadt aus abfliegen.

1 Danke, LS13!
chicago
Bewertet am 4. Januar 2008

Wir haben im Dezember eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir buchten im Internet ein Bed & Breakfast Paket und ein Club Tower Zimmer. Wir baten um ein Kingsize Bett, bekamen aber zwei Doppelbetten. Das Hotel ist recht schön, aber vom Dekor her veraltet. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Es hatte eine wunderschöne Aussicht auf den Ozean. Ich fand das Management etwas unorganisiert. Ich musste mich ein paar Mal mit den Angestellten (beim Ein- und Auschecken) darüber auseinandersetzen, dass bei meinem im Voraus bezahlten Preis Gutscheine für das Frühstück inbegriffen waren. Sie hatten es nicht im System, aber glücklicherweise hatte ich eine Kopie meiner Reservierung von zu Hause mitgebracht. Der Fitnessraum ist sehr, sehr einfach. Der Pool sah OK aus, ist aber klein.

1 Danke, danielswiss64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belize City.
Best Western Belize Biltmore Plaza
Nr. 6 von 7 in Belize City
The Great House
The Great House
Nr. 2 von 26 in Belize City

Sie waren bereits im Radisson Fort George Hotel and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Fort George Hotel and Marina

Unternehmen: Radisson Fort George Hotel and Marina
Anschrift: 2 Marine Parade | PO Box 321, Belize City, Belize
Lage: Belize > Belize > Belize City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Belize City
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 214€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Fort George Hotel and Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Fort George Hotel and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Fort George Hotel And Marina Belize/Belize City
Belize City Radisson