“mäßige Zwischenstation” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 7 Hotels in Belize City
Linz
“mäßige Zwischenstation”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt außerhalb der City, ist trotz der Lage an einer Ausfallstraße ruhig und hat einen schönen Garten mit (kleinen) Pool. Der Service lässt zu wünschen übrig (Punkt 19 Uhr schließt die Poolbar), ausnahmsweise bekamen wir durch die Unterstützung des Reiseleiters um 19.05 noch zwei Getränke, das Essen im Restaurant ist gelinde gesagt schlecht und auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Da die Zimmer in Ordnung sind, ist dieses Hotel als kurze Zwischenstation geeignet, länger möchte ich dort aber nicht absteigen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Taferner!

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Sehr schönes Hotel im Nirgendwo. Allerdings geht man in Belize am Abend nicht in die Stadt, da viel zu gefährlich. Achtung, Achtung !!! am schönen Pool hatte es viel zu viele Mücken (Spray). Beim Nachtessen war das Personal überfordert. Es dauerte über eine halbe Stunde, bis wir die Bestellung aufgeben konnten.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Oski V!
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren nach Ankunft in Belize für eine Übernachtung im Best Western Biltmore. Das war ok. Länger muss man dort nicht bleiben, da das Hotel keine schöne Lage hat. Es liegt an einer sehr befahrenen Ausfallstraße. Der Poolbereich ist aber sehr schön und die Zimmer und das Restaurant sind in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Karla_0710!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

Wir haben hier am Ende unsres Aufenthaltes in Belize vor unserm Heimflug übernachtet. Es hatte alles, was wir für einen erholsamen, letzten Urlaubstag brauchten. Ein Zimmer war fertig, obwohl wir früh ankamen, die Angestellten waren freundlich und das Zimmer war großartig.

Ein herrlicher Garten für Spaziergänge, ein großer und sauberer Pool und ein vorzügliches Restaurant.

Danke, macmillanEngland!
Ontario
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Ich verbrachte hier mit meinen beiden Söhnen 7 Nächte. Ich fand, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot. Mein Zimmer war gepflegt und ich fand die Angestellten äußerst hilfsbereit. Der Speiseraum war gut und der Poolbereich gepflegt. Es war ein guter Ausgangspunkt um Belize zu erkunden. Würde wieder hier übernachten!

1 Danke, LauraOntario!
Calgary, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben ein paar Städte in Belize bereist und dieses Hotel wurde uns von einigen andern Leuten empfohlen.

Es liegt außerhalb des Stadtzentrums von Belize und ist sehr viel ruhiger und sicherer. Wir haben ein Auto gemietet, sie sollten auf jeden Fall mobil sein, wenn Sie in diesem Hotel übernachten.

Wir haben nicht im Voraus gebucht, sondern fuhren direkt dorthin. Wir haben den Aufenthalt echt genossen, das Zimmer war sehr geräumig und sauber und hatte eine hohe Decke. Der Pool war ruhig und schön. Wir haben ein paar Mal in dem Restaurant gegessen, es war überhaupt nicht viel los, sodass wir ziemlich schnell bedient wurden. Das Essen war auch sehr gut. Der Kellner und die Kellnerin sind Einheimische und sehr höflich und nett, auch wenn sie vielleicht nicht sehr erfahren sind.

Wir waren mit unserm Aufenthalt sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, fivesistersvacations!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belize City.
Radisson Fort George Hotel and Marina
Nr. 2 von 26 in Belize City
Villa Boscardi
Villa Boscardi
Nr. 1 von 26 in Belize City

Sie waren bereits im BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel
Anschrift: Mile 3, Phillip Goldson Highway | PO Box 959, Belize City, Belize
Lage: Belize > Belize > Belize City
Nr. 2 von 7 Hotels in Belize City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel Belize City
Best Western Belize City