“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Belize City
Ontario
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ich verbrachte hier mit meinen beiden Söhnen 7 Nächte. Ich fand, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot. Mein Zimmer war gepflegt und ich fand die Angestellten äußerst hilfsbereit. Der Speiseraum war gut und der Poolbereich gepflegt. Es war ein guter Ausgangspunkt um Belize zu erkunden. Würde wieder hier übernachten!

1 Danke, LauraOntario!

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben ein paar Städte in Belize bereist und dieses Hotel wurde uns von einigen andern Leuten empfohlen.

Es liegt außerhalb des Stadtzentrums von Belize und ist sehr viel ruhiger und sicherer. Wir haben ein Auto gemietet, sie sollten auf jeden Fall mobil sein, wenn Sie in diesem Hotel übernachten.

Wir haben nicht im Voraus gebucht, sondern fuhren direkt dorthin. Wir haben den Aufenthalt echt genossen, das Zimmer war sehr geräumig und sauber und hatte eine hohe Decke. Der Pool war ruhig und schön. Wir haben ein paar Mal in dem Restaurant gegessen, es war überhaupt nicht viel los, sodass wir ziemlich schnell bedient wurden. Das Essen war auch sehr gut. Der Kellner und die Kellnerin sind Einheimische und sehr höflich und nett, auch wenn sie vielleicht nicht sehr erfahren sind.

Wir waren mit unserm Aufenthalt sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, fivesistersvacations!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belize City.
Radisson Fort George Hotel and Marina
Bachelor Inn
Bachelor Inn
Nr. 5 von 7 in Belize City
Best Caribbean Belize Pickwick Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel
Anschrift: Mile 3, Phillip Goldson Highway | PO Box 959, Belize City, Belize
Lage: Belize > Belize > Belize City
Nr. 2 von 7 Hotels in Belize City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel Belize City
Best Western Belize City