“Weltklasse tauchen und wohnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huracan Diving

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Long Caye suchen?
Huracan Diving
Huracan Diving gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Weltklasse tauchen und wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich hatte die Berichte hier gelesen und (für mich und meine nichttauchende Begleitung) dort für 3 Tage tauchen, 4 Nächte zum ´All In Package´ eingebucht. Wir hatten uns wirklich auf eine einfache Unkunft eingestellt und waren angenehm überrascht. Einfache Unterkünfte habe ich schon anders erlebt. O.K. jeder hat wohl seinen eigenen Anspruch, aber ich würde die Unterkunft eher (gerade wenn man bedenkt, wo man sich befindet), als luxuriös und elegant bezeichnen, allerdings ohne steifes ´getue´. Man wird wirklich perfekt umsorgt, bekommt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Equipment wird vom Boot zur Basis gebracht, gewaschen getrocknet und man findet es am nächsten Morgen wieder am Boot. Auf Wunsch darf man selbst zusammenrödeln, sonst wird das auch noch erledigt. Die Briefings (vom B&B Ruth und vom Tauchen Karel) sind ausgiebig und klar. Das Essen ist hervorragend, die Betten extrem bequem, das Tauchen Weltklasse, das Preis-Leistungsverhältnis unbedingt angemessen. Wer hinfahren möchte und flexibel bei der Zeit ist, fragt Ruth nach der ´Honduranischen Gruppe´. Die buchen sich gewöhnlich ein, bezahlen im voraus und kommen dann aber nicht. Die Tauchgänge allein mit Karel am Blue Hole sind auf jeden Fall auf meiner Top10-Liste. Auch cool: Decrompression (Gin-Tonic) trinkender Weise, in der Hängematte liegend, mit dem Handy über WLAN die Restzahlung über Paypal anweisen :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, JoergF!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Großartig, wenn man in Belize tauchen will, sollte man sich auf dieser wundervollen kleinen Insel einmieten. Tolle Tauchreviere alle nur ein paar Minuten entfernt. Eine intakte Unterwasserwelt. Jeder Tauchspot ist so unterschiedlich schön. Die Zimmer sind einfach gehalten, Tropenholz hochglanz lackiert. Bequeme Betten, großes sauberes Bad. Alles ökologisch ausgerichtet. Hervorgangedes Essen, leckere Cocktails. 2 wunderbare Gastgeber Ruth und Karel. Reeves unser Capitän. Junior als best Boy. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Weißer Sandstrand. Papageien, Kollibris, Leguane. Sonne. Palmen. Alles umsonst beim Frühstück auf der Terrasse zu bestauen. Was für ein kleines unberührtes Paradies.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, J_Halder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Caye.
Blackbird Caye Resort
Nr. 1 von 1 in Negroman
La Beliza Resort
La Beliza Resort
Nr. 20 von 53 in San Pedro

Sie waren bereits im Huracan Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huracan Diving

Unternehmen: Huracan Diving
Anschrift: Long Caye 161, Lighthouse Reef Atoll | PO BOX 487, Long Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Long Caye
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Long Caye