“"Unbelizable" - Paradise-Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Off The Wall Dive Center & Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glovers Reef Atoll suchen?
Off The Wall Dive Center & Resort
Off The Wall Dive Center & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Nürnberg, Deutschland
“"Unbelizable" - Paradise-Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Off the Wall - Glovers Reef Atoll, Long Caye Island
Der perfekte Tauchspot!. Wenn man auf etwas Luxus verzichten kann (Freiluftduschen) und dafür auf natürliche Freundlichkeit und Romantik steht (Kerzen und Fackeln säumen am Abend die Wege) ist das hier einer der schönsten Tauchspots in der westlichen Hemisphäre. Nicht nur das die Besitzer Kendra und Jim super freundlich sind und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen, auch von der Crew fühlt man sich stets freundlich aufgenommen, was bei der Größe der Insel schnell eine familiäre Atmosphäre aufkommen lässt. Es gibt nur fünf Hütten und Kendra und Jim haben wirklich verstanden was nachhaltiger Tourismus bedeutet. Die liebevoll eingerichteten Hütten haben alle Meerblick, eine kleine Terrasse mit Hängematte und direkt davor stehen Liegen. Die Wege sind extrem gepflegt und von Muscheln gesäumt, es gibt ein Yogadeck von dem aus sich die Sonnen auf- und Untergänge bestaunen lassen, das Bier ist stets gut gekühlt und das leckere Essen wird jeden Tag frisch zubereitet. Die Tauchspots die man mit dem Boot nach 10 – 15 min. Fahrt erreicht suchen Ihresgleichen. Schon alleine beim morgendlichen Schnorcheln sieht man eine unglaublich große Anzahl an Meeresbewohnern (Barracudas, Bonefishes, Rochen…). Obwohl sich meine Freundin Gedanken wegen der Kompostiertoilette gemacht hat müssen wir im Nachhinein festhalten, dass das überhaupt kein Problem war (man gewöhnt sich super schnell daran). Hier hat man wirklich Individualurlaub "at it´s best" Man hat ständig das Gefühl alleine auf der Insel zu sein und alle sind stets bemüht einen jeden Wunsch zu erfüllen. Bei unseren zwölf Tauchgängen waren wir meist nur zu Dritt mit unserem Tauchguide unterwegs und hatten die Tauchspots immer für uns alleine. Die Tauchausrüstung war tip top, absolut gepflegt, die Tauchlehrer sind bestens ausgebildet und das Tauchen an den Riffen macht riesig Spaß, was nicht nur an der Vielzahl der Unterwasserbewohner lag die wir gesehen haben (Schildkröten, Ammenhaie, Gittarenfische…), sondern auch an dem noch intakten Ökosystem mit seinen unterschiedlichen Korallen und Schwämmen. Ein absolutes Higlight war dabei unser Nachttauchgang. Wenn man auf der Suche nach einem bezahlbaren Exklusivurlaub weit ab vom Massentourismus auf einer Robinson-Cruso-Insel ist – hier ist die Gelegenheit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, GGlobeTrotter1973!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glovers Reef Atoll.
Isla Marisol Resort
Nr. 2 von 2 in South Water Caye
Mystic River Resort
Mystic River Resort
Nr. 1 von 1 in Negroman

Sie waren bereits im Off The Wall Dive Center & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Off The Wall Dive Center & Resort

Unternehmen: Off The Wall Dive Center & Resort
Anschrift: Long Caye, Glovers Reef Atoll, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Glovers Reef Atoll
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Glovers Reef Atoll
Preisspanne pro Nacht: 133 €