“einfach und fantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Glover's Atoll Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glovers Reef Atoll suchen?
Glover's Atoll Resort
South Oxfordshire, UK
“einfach und fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir verbrachten Anfang November 2007 sechs Nächte im Glover’s Atoll und fanden es toll und würden ohne zu zögern wiederkommen. Wir hatten unsere Reise gründlich recherchiert und waren darauf vorbereitet, uns die ganze Zeit selbst zu versorgen, und nahmen unser ganzes Essen, Bier und eine mit Eis gefüllte Kühlbox mit. Unsere Hütte über dem Wasser war toll und es war unglaublich erholsam nichts anderes zu tun als zu schnorcheln und zu lesen. Die Familie hat 4 Hunde, die alle wie verrückt bellen, wenn sie Sie sehen, Sie aber für den Rest des Tages nicht beachten. Die Familie war nicht da, als wir dort waren, aber ein paar Angestellte und der Sohn der Besitzer, Warren, waren da, wir waren aber sehr froh, dass wir uns selbst überlassen waren.

Das Glover’s Atoll ist kein Resort, aber ein sehr besonderer Ort und das perfekte Gegenstück zum Arbeitsstress! Falls Sie bereit sind, sich komplett selbst zu versorgen und realistische Erwartungen haben, sollten Sie viel Spaß haben.

3 Danke, LucieT!

New York, NY
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Dieses „Resort” sollte von allen Urlaubern gemieden werden. Obwohl es eine augenscheinlich fantastische Lage hat, wird es von beleidigenden Inhabern geführt, die mich verbal angegriffen und körperlich bedroht haben. Zudem ist die Tauchausrüstung sehr schlecht gewartet und es ist daher gefährlich, die Inhaber haben eine Horde von 6-7 halbwilden, deutschen Schäferhunden, die mich bedroht und gebissen haben. Zudem leben auf der Insel giftige Skorpione, VON DENEN DIE FAMILIE DEN GÄSTEN NICHTS ERZÄHLT. Dieses Hotel ist besonders gefährlich für Alleinreisende, da sie schutzlos gegen Bedrohungen und Einschüchterungen sind und es gibt keine Möglichkeit die Insel zu verlassen, falls die Situation unerträglich wird.

4 Danke, PeterJWright!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glovers Reef Atoll.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glovers Reef Atoll.
Isla Marisol Resort
Nr. 2 von 2 in South Water Caye
Mystic River Resort
Mystic River Resort
Nr. 1 von 1 in Negroman

Sie waren bereits im Glover's Atoll Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glover's Atoll Resort

Unternehmen: Glover's Atoll Resort