“am Besten sind die Säfte” 4 von 5 Sternen

Aladdin's Cuisine
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: orientalisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kiel, Deutschland
“am Besten sind die Säfte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Restaurant ist in der Nähe des Splitts, etwas schwer zu finden. Sowohl libanesiche Gerichte als auch WRAPs mit Pommes werden angeboten. Portionsgröße ist ok, Preise liegen im Mittelfeld. Geschmacklich ist es gut, nicht scharf. Mir fehlen etwas exotische Gewürze. Wir hatten die vegetarische Platte (barbaganusch - Auberginen waren leider alle) für 20BZ, Fisch-Wrap für 15 BZ. Die frischen Säfte als auch die Eistee (Zucker nach Bedarf) sind sehr lecker und absolut Spitze im Preis. Keine Alkohollizenz.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente