“Cooler Typ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ice and Beans Coffee Shop

Ice and Beans Coffee Shop
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Caye Caulker
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Kriens, Schweiz
“Cooler Typ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Der Aufsteller - diese Haus verlässt man zwangsläufig mit guter Laune. Der Betreiber ist seit 9 Monaten aktiv und man merkt es ihm an, dass er die Gäste liebt und dass das Geschäft seine Passion ist.
Es wird Wert auf qualitativ hochstehende Produkte gelegt und Kaffee aus Belize serviert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Furrer C!

• Hebräisch zuerst
Kiel, Deutschland
“sehr lecker und sehr amüsant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Gestern gingen wir zufällig in dieses kleine nette Cafe mit wenigen Sitzplätzen mit Blick auf das Meer. Wir wollten eigentlich gerne Espresso trinken. Leider hat Mario's keinen Espresso, aber er zauberte einen starken Kaffee und sagte, wenn es Dir nicht schmeckt, dann bezahle nicht. Und zum Testen bekamen wir auch noch einen frischen Minidonut und ein kleines Glas Eiskaffee. Alles sehr lecker. Den Kaffee haben wir natürlich bezahlt. Er hat 2 Größen und für die Leckermäuler auch diverse Zusätze und macht jedem sein Kaffee/Eiskaffee etc nach Belieben. Sehr freundlich, sehr nette Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
1 Danke, 1129_travel!

Reisende, die sich Ice and Beans Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caye Caulker, Belize Cayes

Sie waren bereits im Ice and Beans Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!