“sehr lecker und sehr amüsant” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Nur Barzahlung, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Kiel, Deutschland
“sehr lecker und sehr amüsant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Gestern gingen wir zufällig in dieses kleine nette Cafe mit wenigen Sitzplätzen mit Blick auf das Meer. Wir wollten eigentlich gerne Espresso trinken. Leider hat Mario's keinen Espresso, aber er zauberte einen starken Kaffee und sagte, wenn es Dir nicht schmeckt, dann bezahle nicht. Und zum Testen bekamen wir auch noch einen frischen Minidonut und ein kleines Glas Eiskaffee. Alles sehr lecker. Den Kaffee haben wir natürlich bezahlt. Er hat 2 Größen und für die Leckermäuler auch diverse Zusätze und macht jedem sein Kaffee/Eiskaffee etc nach Belieben. Sehr freundlich, sehr nette Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
1 Danke, 1129_travel!

Reisende, die sich Ice and Beans Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caye Caulker, Belize Cayes

Sie waren bereits im Ice and Beans Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!