Bewertet 19. September 2017

Wer auf Caye Caulker ein ruhiges Hotel - abseits des Trubels und doch zentral - sucht, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber.
Es gibt einen eigenen, sehr gepflegten Strandabschnitt.
Beim nächsten Trip nach Caye Caulker kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Von den Zimmern im Obergeschoss hat man einen guten Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 778petra!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Tage in einem Doppelzimmer mit Kingsize Bett und Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung aber eher aus den 70ern. Leider gab es weder Wasser, noch eine Kaffeemaschine. Die Aussicht zum Meer wurde durch eine Mauer leider weitestgehend versperrt. Das Schlimmste an der Unterkunft war die sehr unfreundliche Deutsche Besitzerin. Auf Fragen haben es zu 50 % patzige und belehrende Auskünfte, und die beiden Mädchen die dort arbeiteten wurden vor den Gästen niedergemacht und gemaßregelt. Dies tat mir wirklich leid - waren die Mädels doch sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Internet funktionierte weder in den Zimmern, noch im Außenbereich sonderlich gut bis gar nicht.
Die Dusche war nicht mehr ganz intakt und insgesamt waren die Zimmer so hellhörig, dass man das Atmen der Nachbarn hören konnte.
Auch die Tipps der Besitzerin zu den umliegenden Tauchschulen waren nicht gerade nett. So wurde einer Schule unterstellt, dass Tauchen dort lediglich für solche interessant wäre die einen Draht Wish hätten.
Auf dem Dach gab es wohl eine tolle Sonnenterrasse, zu der man allerdings als Bewohner der unteren Etagen keinen Zutritt hatte.
Schade um das schöne Häuschen. Leider steht und fällt oft alles mit der emotionalen Verfassung des Managements. Ich zumindest möchte eine Unterkunft, in der die Angestellten so schlecht behandelt werden, nicht unterstützen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marion P!
Bewertet 20. März 2016

Wir haben uns zum vierten mal für das Tree Tops Guesthouse entschieden und wurden auch diesesmal nicht enttäuscht. Liebevoll eingerichtete, geräumige Zimmer, aufmerksames Personal und absolute Sauberkeit machen den Aufenthalt angenehm. Das Hotel liegt sehr ruhig und ist trotzdem zentral. Gut gefallen hat uns der eigene Badestrand. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Danke und alles Gute an Doris und ihre Crew! wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Für das kleine Reisebudget bieten sich die Zimmer mit Gemeinschaftsbad an.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, PETRA s!
Bewertet 30. Januar 2016

Das Tree Tops hat wunderschöne Zimmer mit großen Betten, die dazu sehr sauber sind. Die Dachterrasse bietet eine traumhaften Blick über`s Meer. Es ist ruhig gelegen und nur 5 Gehminuten vom Bootsanlger entfernt. Man kann Fahrräder mieten und Doris versorgt einen mit allen nötigen Infos. Wir können das Tree Tops uneingeschränkt weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ronja R!
Bewertet 22. November 2015

Wir haben 5 Nächte im Tree Tops Guesthouse übernachtet und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Bad waren sauber, der Garten sehr gepflegt. Zwar liegt das Gästehaus nicht ganz zentral, dafür ist die Lage aber ausgesprochen ruhig und man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit K!