Tree Tops Guesthouse
Barefoot Beach Belize(Caye Caulker)
  • Kostenlose Parkplätze
Colinda Cabanas(Caye Caulker)
  • Pool
Ignacio's Cabins(Caye Caulker)
  • Am Strand gelegen
Popeyes Beach Resort(Caye Caulker)
Seaside Cabanas(Caye Caulker)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 22. März 2014

Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an Doris. ...Sie ist eine sehr gute Geschäftsinhaberin & eine liebenswürdige Frau , einfach klasse, Respekt. Wir verbrachten unsere letzten 7 Tage auf Cayo Caulker und entschieden uns anhand unseren Lonly Planet Reiseführer für das "Tree Top Guesthouse".Es war genau die richtige Entscheidung. Ein sehr gepflegtes mit viel liebe errichtetes Guesthouse. Man wurde sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren pico bello sauber, Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt, und selbst das Bad das wir mit noch einem Zimmer teilten war sehr sauber.Alles in allem ausgezeichnet dank des gut freundlichem Personal.Was uns sehr gut gefallen hat war der mit liebe angelegte Garten, ein Plätzchen zum relaxen und nachts in den Sternenhimmel zu schauen, einfach toll...Wir wollen uns nochmals für die nette & hilfsbereite Gastfreundschaft bedanken, alles liebe für Doris und ihr Personal , bleib so wie Du bist Doris, und ich hoffe mal das wir uns noch mal wiedersehen, dicken Drücker Marion & Matthias

• Aufenthalt: März 2014
Danke, prietzel!
Bewertet 21. Januar 2014

Bei Doris haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.
Alles super sauber und schön ruhig gelegen..von Partys haben wir nichts gehört und haben immer wie Babys geschlafen.
Wenn der Wind zu stark war, konnten wir in dem süßen, windgeschützten Garten auf den Liegen lümmeln oder in der Hängematte relaxen.
Vor der Sonne schützen gleichzeitig die schönen großen Palmen :)
Man findet Daris auch jederzeit in Ihrem Office, wenn man irgendwelche Fragen hat.

Vielen Dank nochmal auf diesem Weg und liebe Grüße

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RiaMike!
Bewertet 18. Januar 2014

Da mit unserer Buchung im Paradise Hotel gründlich was schief gelaufen ist mussten wir uns nach einer neuen Unterkunft umschauen...und das ist auf einer fast vollständig ausgebuchten Insel nicht einfach.
Doris (die Besitzerin vom Tree Tops) hat uns dabei völlig selbstlos geholfen.
Wir waren einige Tage im Seaside Hotel untergebracht (auch sehr schön dort) und sind anschließend im Tree Tops eingezogen. Und auch dort einige male umgezogen. Die Penthouse-Räume sind klasse. Geräumig und ruhig.
Anschließend hatten wir ein Zimmer ohne eigenes Bad - war aber auch ok.
Danach hatten wir nochmal ein Zimmer mit eigenem Bad. Im Grunde waren alle Zimmer groß. Die gesamte Facility war sehr sauber. Der Innenhof ist schön gestaltet mit zwei sehr bequemen Hängematten. Und durch die Lage (etwas nach hinten gerückt) kommt bei schlechterem Wetter auch kein starker Wind durch. Zum "Split" muss man etwas laufen...naja die Insel ist ja nicht groß und zur Not kann man sich auch ein Fahrrad leihen.
Würde ich wieder besuchen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Diana M!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir verbrachten die letzten 3 Nächte unseres Urlaubs im Tree Tops Guesthouse, welches wir von zu Hause aus schon reserviert hatten. Wenn man mit dem Caye Caulker Wassertaxi kommt geht man einfach links ca. 350 m am Meer entlang. Im Wasser steht unübersehbar der Wegweiser, der auf das Tree Tops Guesthouse hinweist. Wir wurden von der freundlichen Besitzerin Doris empfangen und bekamen beim einchecken gleich gute Tips für Restaurants, Bars, Schnorcheltouren etc. und einen Plan von der Insel. Anschließend zeigte Sie uns das Zimmer und unser Gemeinschaftsbad, welches wir mit niemanden teilen mussten, da wir bereits in der Nachsaision dort waren und genau in diesen Tagen keine andere Gäste da waren. Auf ein Gemeinschaftsbad kommen ohnehin nur 2 Doppelzimmer, die es sich teilen müssten. Somit ist auch vor dem Bad auch kein Stau zu erwarten. Zum Zähneputzen o. ä. ist im Zimmer noch ein kleines Waschbecken.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank, Safe, Ventilatior und wenn gewünscht bekommt man auch eine A/C). Die Handtücher werden fast jeden Tag gewechselt.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es war sehr ruhig. Trotz den kleinen Reparaturarbeiten, die auf die ruhigere Zeit im Jahr gelegt werden, wurden wir überhaupt nicht gestört und konnten in dem mit viel Liebe angelegten Garten auf den Liegen und Hängematten gut relaxen. Zu Fuß ist alles schnell erreichbar. Wer zu Faul zum Laufen ist kann sich für - ich glaub es waren 10 USD/Tag - bei Doris ein Fahrrad ausleihen.
Einen grünen Umweltpunkt verdient sich Doris mit ihrem Angebot, die Plastik Wasserflaschen für 1 BZD wieder aufzufüllen. Wir finden, dass muss hervorgehoben werden in einem Land, in dem Recycling eine untergeordnete Rolle spielt und der Plastikmüll streckenweise den Strassenrand ziert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela F!
Bewertet 11. April 2013

Alles war OK. Alles sauber und die Chefin war sehr freundlich.Ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen.Danke für die schönen Tage dort !!! Ich empfehle zum Relaxen auf die Dachterrasse zu gehen, von dort aus hat man einen tollen blick auf das Meer.

Mfg.
Johannes BETZ aus Deutschland