“Sehr angenehme Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Tree Tops Guesthouse
Munich, Bayern, Germany
“Sehr angenehme Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Bei so einem Empfang kann nichts merh schief gehen. Unsere Wirtin hat uns sehr nett empfangen und das Zimmer war tiptop. Sauber und ruhig gelegen, ein paar Meter vom Meer weg. Frische Handtücher und Bettwäsche beinah jeden Tag.
Nur schade, dass es nicht mit der Flasche Rum mit dem Management nicht mehr geklappt hat... die Zeit war einfach zu kurz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Johannes W!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

nach dem wir vorab schon recht unterschiedliche Bewertungen gelesen hatte, waren wir gespannt was uns erwartet - und wurden mehr als positiv überrascht! vorab sei schon mal gesagt, wer ein Hostel erwartet mit Party auf'm Flur oder'm Zimmer, der ist hier falsch... Alternativen gibt's auf Caye Caulker genug. Wer einen Platz zum entspannen sucht ist im Tree Tops goldrichtig, wobei alle Restaurants und Bars von Caye Caulker in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind, d.h. auf Party nicht verzichtet werden muss... Die Besitzerin Doris hat sich als resolute, aber sehr warmherzige Gastgeberin gezeigt, die sich bestens auf dem Atoll auskennt und deren Tipps wo man hin gehen kann jeden Reiseführer schlagen. Was von manchem als Gängelung beschrieben wurde, emfpanden wir als ganz normale Regeln, die ein harmonisches Miteinander der Gäste oder eben nur der Sicherheit dieser dient. Unser Zimmer war liebevoll im Kolonialstil dekoriert und absolut sauber, Kühlschrank und Fernseher vorhanden Das Tree Tops liegt zwar nicht direkt an der Wasserlinie, aber auch nur 100 m davon entfernt, nur von einem anderen Gründstück davon getrennt. Dafür hat es einen schönen Garten in dem man zurück gezogen und vor den Blicken Hotelfremder abgeschirmt gemütlich in der Hängematte relaxen kann. Für uns ist Doris Tree Tops Guesthouse, sollten unsere Reisen uns mal wieder nach Caye Caulker führen, 1. Wahl und absolut empfehlenswert für jeden der einen ruhigen Aufenthalt in gemütlicher und stilvoller Atmosphäre sucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Stephan_DUS!
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Im Mai habe ich 5 Tage auf Caye Caulker im Gästehaus Treetops verbracht.
Ein Platz zum träumen und wohlfühlen. Wenn man mit dem Boot anreist geht man 250m links am Strand entlang und dann dem Schild Treetops nach. Die Zimmer sind gemütlich, groß, hell und super sauber. Die Besitzerin spricht englisch und deutsch. Bei der Ankunft bekommt man gute Tipps und einen Plan von Belize mit guten Frühstückskaffees und Restaurants.
Die Hängematten und Liegestühle im Garten laden zum relaxen ein.
Dieses Gästehaus kann ich jedem empfehlen und werde wenn möglich wieder ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, kresi!
Speyer
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Nachdem uns Tree Tops empfohlen wurde, dachten wir, dass wir dort ganz gut aufgehoben seien. Der erste Eindruck war auch ganz ordentlich aber mit der Zeit wurde es enger und enger, zu viele Verhaltensregeln ... und dann noch der Blick auf eine Wand welche die Sicht auf das Meer versperrte, nachts beleuchtet war und mit Kameras überwacht wurde. Wir kamen uns dann doch recht eingesperrt vor.
Der einzige Komfort war dann auch der Kühlschrank und die Kaffeemaschine die wir aber erst auf Anfrage am nächsten Tag zur Verfügung gestellt bekamen. Es gab kein Frühstück, noch nicht einmal eine Gelegenheit sich selber was zu essen zu machen.
Leider war zudem der Innenhof und auch die Zimmer von "sandflies" verseucht, die auch durch Fliegengitter nicht abgehalten wurden.
Wir hatte geplant 4 Nächte zu bleiben aber schon nach der ersten Nacht haben wir uns nach einer Alternative umgesehen. Als wir dann nach 3 Tagen abreisten, ging das auch nur, weil wir der Besitzerin die Vermittlungsprovision von 20%!!! erstatteten, die derjenige, der uns die Unterkunft empfohlen hat, erhalten hatte.
Fazit: Geld abliefern und tschüss. Und zu teuer!!! Finger weg!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, caboverdeSpeyer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caye Caulker.
Island Magic Beach Resort
Weezie's Ocean Front Hotel and Garden Cottages
Sea N Sun Guesthouse
Sea N Sun Guesthouse
Nr. 7 von 29 in Caye Caulker

Sie waren bereits im Tree Tops Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tree Tops Guesthouse

Unternehmen: Tree Tops Guesthouse
Anschrift: P.O. Box: 29, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 von 29 Pensionen in Caye Caulker
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tree Tops Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tree Tops Guesthouse Hotel Caye Caulker