Seaside Cabanas
Caye Caulker Plaza Hotel(Caye Caulker)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
69 $*
Expedia.com
131 $*
Hotels.com
  • Pool
Anchorage Beach Resort(Caye Caulker)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
De Real Macaw(Caye Caulker)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Popeyes Beach Resort(Caye Caulker)
58 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Anchorage Resort Hotel Belize City(Caye Caulker)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
HotelQuickly
Rainbow Hotel(Caye Caulker)
Agoda.com
Bewertet 24. Juni 2010

Die Seaside Cabanas liegen ideal mitten im Geschehen auf der Insel - und bieten gleichzeitig noch einen Pool und Meeresblick. Man geht nur ein paar Meter vom Bootssteg bis zum Eingang, die Bars & Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung und der Strand ist direkt vor dem Hotel. Wie an den meisten Stellen auf Key Caulker ist der Strand nicht überragend, es gibt recht viele Algen und keine schöne Liegemöglichkeit. Wer also Poolumgebung nicht mag und gerne am "echten" Strand die meiste Zeit verbringt, sollte eher ein Stückchen weiter im Norden der Insel suchen - allerdings ist es auch nicht überragend dort, Caye Caulker ist halt einfach weniger eine Strandinsel. Baden im Meer kann man ganz gut am "Split" ganz im Norden. Alles andere hat man bei den Seaside Cabanas - Sonne, super Palmen, Meeresblick, Bademöglichkeit im Pool etc.
Die Zimmer der Anlage sind alle schön, wir hatten eines mit Meeresblick - aber da die Anlage so nah am Meer ist, würde ich im Nachhinein auch jedes andere Zimmer nehmen. Die Liegen am Pool sind sehr bequem und man kann wirklich viel Zeit dort verbringen.

Morgens gibt es umsonst ein paar Teilchen oder Cinnamon Rolls vom Bäcker und den ganzen Tag Kaffee/Tee. Das ist kein richtiges Frühstück, allerdings bei der Hitze oft genug gewesen für uns, um den Tag zu starten. Leider reisten nach einigen Tagen eine Familie Amerikaner an, die direkt ab Öffnung der Bar die Teilchenausgabe belagerten und alles schnell weggefuttert haben. Je nach Gästen wird also ein bisschen der menschliche Urinstinkt Futterneid geweckt und man kommt nicht mehr zum Zug, wenn man zu den entspannteren Zeitgenossen gehört. Uns hat das aber nicht gestört, schließlich ist es eh nur ein kleines "Goodie", dass es die Sachen morgens gibt.

Die Zimmer sind sehr bequem und werden anständig gereinigt, die Klimaanlage und der sehr leise Ventilator sorgen für optimales Schlafklima. Die Zimmer haben auch einen Kühlschrank, wir brauchten ihn nicht und haben ihn ausgeschaltet - mehr Ruhe im Zimmer und kein unnötiger Stromverbrauch. Das WLAN ist schnell und praktisch, nur ist wie leider an vielen Orten in Belize Skype geblockt.

Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt auf der Insel - wer den hohen Preis gegenüber anderen Unterkünften nicht scheut, kann bedenkenlos buchen, der Preis ist zwar höher, aber für die Leistungen angemessen. Uns war es der Komfort Wert, da wir auf Hochzeitsreise waren. Wer ein wenig sparen will, kommt aber sicher auch in anderen Unterkünften gut unter.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, IndividualTraveller!
Bewertet 31. Juli 2008

Ein wunderschönes Gelände. Hilfsbereite Angestellte. Von der Fähre aus zu Fuß erreichbar. Man buchte für uns eine Tour, obwohl wir in der Nebensaison angereist waren. Sehr saubere Zimmer und am Poolbereich kann man toll faulenzen. Insgesamt ein toller Aufenthalt - ich würde auf der Stelle wiederkommen!

Danke, lewislhar!
Bewertet 10. April 2008

Mein Mann und ich verbrachten drei Tage im Seaside Cabanas. Wir haben unsern Aufenthalt genossen und würden wieder dort übernachten. Die Zimmer waren sauber und sahen so gut wie neu aus. Es hat eine gute Lage auf Caulker. Es liegt an der öffentlichen Pier und in der Nähe vieler Restaurants. Die Angestellten waren behilflich bei der Buchung von Tagesauflügen und Touren. In jedem Zimmer liegt ein Restaurantführer, in den wir gerne hinein schauten.

Danke, eldtad!
Bewertet 17. März 2008

Wir verbrachten vom 5.-12. März eine Woche im Seaside Cabanas. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir wohnten in einem der höher gelegenen Zimmer und hörten nach 22 Uhr oder früh morgens sehr wenig Lärm von draußen. Es gab Kaffee und Brötchen, nicht immer um punkt 8 Uhr morgens, aber dies ist die Insel mit der ‚langsamen Gangart’, sodass Sie auch daran denken sollten, die Dinge langsam anzugehen. Wir nahmen die Angestellten nicht in Anspruch, um uns irgendwelche Ausflüge organisieren zu lassen, aber alle Angestellten, denen wir begegneten, waren freundlich und zuvorkommend. Der Pool war der Hauptgrund, warum wir uns dieses Hotel ausgesucht hatten, wir nutzten ihn sehr gerne und waren sehr froh, dass uns ein Pool zur Verfügung stand. Wir würden auf jeden Fall wieder im Seaside übernachten.

Danke, Toadhollowtravellers!
Bewertet 25. Juni 2007

Das Seaside Cabanas ist ein kleines Hotel am Strand in dem Teil der Stadt, im dem was los ist. Es ist etwas teuerer als die preiswerten Zimmer rundherum, hat aber einen Pool und anders als bei den resortmäßigen Hotels im Süden der Stadt ist alles in der Nähe. Es hat eine ideale Lage um die hiesige Atmosphäre und das Nachtleben zu genießen. Die Besitzer waren sehr freundlich und sorgten dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Der September gehört zur Nebensaison. Und es ist HEISS. Der Pool war in der Mittagshitze ein großer Vorzug.

4  Danke, Jordan1201!