“Ein wundervoller Tag auf dem Wasser”

Blackhawk Sailing - Tours
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
“Ein wundervoller Tag auf dem Wasser”
Bewertet am 27. November 2013

Wir haben auf das richtige Wetter gewartet und Steven (Veranstalter) hatte Verständnis und nach 3 Tagen netten Gesprächen sind wir dann mit ihm rausgefahren.

Der Kaptian ist mit uns (kleine Gruppe von 7 Personen) mit zum Schnorcheln rausgeschwommen und hat uns die Korallen- und Fischwelt erklärt. Ab und an wurde mal was vom Meeresgrund hochgeholt und dann konnte man dich das direkt anschauen. Fand ich super, da man ja die Wassertierwelt auch nicht kennt.

Zwischendurch gabs Snacks, Sandwiches mit Tunfisch und Getränke und wir wurden super umsorgt von Steven und seiner Crew, Danke auch nochmal an Dena. :D

3 Stationen haben wir zum schnorcheln gehabt und an 1 sind wir mit kleinen Haien und Rochen tauchen gegangen. Auf dem Weg zurück nach Cay Caulker gabs Rumpunch, Ceviche und wir ließen den Nachmittag in einer supernetten Stimmung ausklingen.

Meine Freundin und mir hat der Ausflug riesenspaß gemacht,
Danke und Küsse an die Crew und eine große Umarmung an Steven von
Dörte & Heike

Aufenthalt November 2013
Danke, Heikeeh R!

Reisende, die sich Blackhawk Sailing - Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caye Caulker, Belize Cayes

Sie waren bereits im Blackhawk Sailing - Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!