“übernachten Sie nicht in der Hütte” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu De Real Macaw

De Real Macaw
Nr. 8 von 19 Hotels in Caye Caulker
Los Angeles
“übernachten Sie nicht in der Hütte”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Das De Real Macaw hat eine tolle Lage, einen hübschen Innenhof und freundliche Angestellte. Im hinteren Teil gibt es ein preiswertes Zimmer, für das wir 25$/Nacht zahlten. Das Zimmer ist WINZIG… es scheint so, als ob es mal eine Abstellkammer gewesen wäre, die in ein extra Zimmer umgewandelt wurde. Es verfügt über ein Doppelhochbett und zwischen dem Bett und dem Waschbecken ist nur ein geringer Spielraum. Wenn man auf der Toilette sitzt, beträgt der Platz zwischen den Knien und der Wand etwa 3cm. Glücklicherweise sind mein Freund und ich klein. Jeder, der größer ist als wir, hätte nicht in dieses Zimmer gepasst! (ich bin 1,62m und er ist 1,73m groß und wir sind beide recht schlank). Das Hotel sollte die Leute echt darüber informieren.

Ich glaube nicht, dass die andern regulären und teureren Zimmer so klein sind und ich würde vermuten, dass sie wahrscheinlich viel schöner waren.

Danke, medusa101!

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Die Besitzer des De Real Macaw sind sehr freundlich und hilfsbereit und im Innenhof kann man an dem Picknicktisch oder in der Hängematte toll entspannen. Es ist in unmittelbarer Nähe des The Split, wo man schön schwimmen und in der Sonne baden kann. Wir haben unsern Aufenthalt echt genossen.

1 Danke, allymariem!
Oslo, Norwegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im August 6 Tage. Wir hatten ein Zimmer im Hintergebäude, das in Ordnung war. Es gab jeden Tag saubere Bettlaken und Handtücher. Die Betten sind nicht die Besten. Was wir vermissten, waren bequeme Liegestühle. Diejenigen, die es gab, wurden nach 20 Minuten unbequem. Wir hatten allerdings Hängematten. Wir werden uns beim nächsten Mal wahrscheinlich für die Cabanas in der Nähe des Hafens entscheiden. Sie sahen besser aus, waren aber auch teurer.

1 Danke, VikingOslo_Norway!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caye Caulker.
Popeyes Beach Resort
Nr. 9 von 19 in Caye Caulker
Caribbean Villas Hotel
Caribbean Villas Hotel
Nr. 20 von 54 in San Pedro

Sie waren bereits im De Real Macaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Real Macaw

Unternehmen: De Real Macaw
Anschrift: Front Street | Hicaco Ave., Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand
Nr. 8 von 19 Hotels in Caye Caulker
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Real Macaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Real Macaw Hotel Caye Caulker
De Real Macaw Caye Caulker