“Gäste werden hier abeschoben” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Tropical Paradise Hotel

Tropical Paradise Hotel
Stuttgart, Deutschland
“Gäste werden hier abeschoben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten einen Aufenthalt für 10 Nächte im Tropical Paradise Hotel auf Caye Caulker gebucht. Reisezeit: Dezember/Januar. Gebucht wurde das Hotel über die Website. Bei dem Anbieter handelt es sich hierbei um "INTERNATiONAL VACATION HOLIDAYS".
Wir haben eine Reservierungsbestätigung mit allen Informationen erhalten inkl. dem Voucher fürdas Hotel.
Bei unserer Ankunft gab es allerdings KEINE Reservierung im Tropical Paradise Hotel.
Wir wurden anstatt dem ursprünglich gebuchten Hotel ( ruhige Lage am Strand mit netten Bungalows...eben so wie es auf der Website beschrieben) in ein anderes "Hotel" was nicht annähernd dem Standard des gebuchten Hotels entsprach verfrachtet.
Name dieser Unterkunft (ich möchte es wirklich nicht als Hotel bezeichnen) war: Tropical Paradise TOO!!!! Sehr clever. Ein kurzer Abriss zu diesem "Hotel": Die Betten sind so durchgelegen,dass man jede Feder spüren kann. Das Bad: Ich war froh wenn ich da drin nichts anfassen musste...Ekel auf höchstem Niveau. Aus dem Duachkopf kommen mit etwas Glück noch 5 Strahlen Wasser raus. Der Wasserhahn am Waschbecken lädt dazu ein sich besser nicht die Hände zu waschen. Die Handtücher würde man normalerweise maximal noch als Putzlappen verwenden...dreckig, fleckig, widerlich.
Und da nebenan gleich den Nachtclub von dieser Insel ist kann man bis Nachts um 3:00Uhr im Bett liegen und zu den Liedern imNachtclub mitsingen (da halfen auch keine Oropax).
Katastophal...Betrug seitens des Veranstalters! Fazit der Geschichte war, das wir nach der ersten Nacht in dieser Absteige ( gemeint ist das Tropical Paradise TOO) in ein anderes Hotel gezogen sind. Da wir in der Hochsaison da waren und kein Hotel für diese Anzahl an Nächten frei war insgesamt 7mal umgezogen sind...Happy Holiday und danke an INTERNATIONAL VACATION dafür, dass wir einen Grossteils unseres Urlaubs nicht geniessen konnten.
Gut gemeinter Rat von mir: Nicht in diesem Hotel bzw. über diese Firma buchen um den Urlaub wirklich zu geniessen. Es gibt genug andere tolle Locations. Durch das ständige umziehen haben wir ja schliesslich einige Unterkünfte kennengelernt. Wenn ich wieder nach CayeCaulker kommen sollte ... Was sehr unwahrscheinlich ist... Dann würde ich das Seaside Hotel (gleich vorn am Watertaxi) oder das Tree Tops etwas weiter hinten, genau richtig zum relaxen in derHängematt.

Zimmertipp: Das richtige Zimmer findet ihr wahrscheinlich eher ausserhalb dieses Hotels. Erspart euch diesen Är ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Diana M!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir wurden direkt am Bootsanleger von Caye Chaulker von Golf-Caddy-Fahrern umlagert, die uns die Hotels der Insel zeigen wollten. Wir haben und einige Hotels angeschaut und letztlich im Tropical Paradise eingecheckt. Die Preise für das Hotel waren verhandelbar. Das Hotel bietet Unterkünfte in 3 Kategorien. Wir haben uns in der höchsten Kategorie eingemietet und hatten eine entsprechend größere Unterkunft mit TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher, Meerblick, kleinem Balkon, etc. Insgesamt hätte es etwas sauberer sein können, aber für Belize war das schon top. Die Anlage war insgesamt sehr gepflegt und man konnte es sich auch auf den hoteleigenen Liegen direkt am Strand bequem machen.
Die Preise auf der Insel sind insgesamt recht hoch. Es lohnt sich also, in Belize City nochmal einkaufen zu gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kate184!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Tropical Paradise liegt südlich vom Bootsanleger auf Caye Caulker, und damit dem eher ruhigen Teil der Insel. Es umfasst einige Zimmer sowie einige einzelne Hütten; in einer der letzten haben wir übernachtet. Das Zimmer und das Bad sind nicht groß, aber ausreichend. Allerdings recht dunkel - an einem Regentag war es doch nicht so recht gemütlich, da es im Zimmer nur ein Deckenlicht in Form einer Neonröhre gibt.
Schön ist es, dass das Hotel über ein paar Strandliegen verfügt sowie einen eigenen Bootssteg, auf dem man auch gut liegen kann. Von den Restaurants und Supermärkten ist man nicht weit entfernt. Der Service war "ok", eher etwas uninteressiert, aber das scheint insgesamt für die Insel zu gelten.
Insgesamt bietet das Hotel für die Insel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 9 von 19 in Caye Caulker
Island Magic Beach Resort
Island Magic Beach Resort
Nr. 6 von 19 in Caye Caulker

Sie waren bereits im Tropical Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Paradise Hotel

Unternehmen: Tropical Paradise Hotel
Anschrift: #1 Luciano St., Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 33 Pensionen in Caye Caulker
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Paradise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Paradise Hotel And Restaurant