“Ich hätte hierbleiben können...”
Bewertung zu Barefoot Beach Belize

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Barefoot Beach Belize
Nr. 4 von 19 Hotels in Caye Caulker
Bewertet am 11. Mai 2014

Barefoot haben wir vorgebucht, als einzige Unterkunft auf unserer Reise durch Belize. Und wir haben gut daran getan. Viele Unterkünfte sind ab Mitte April geschlossen oder sind auch ausgebucht. Desweiteren gibt es wirklich nur sehr wenige Unterkünfte direkt am Strand und mit ansprechenden Zimmern. Susan hat ihr Bestes gegeben. Die Strandzimmer haben alles was gebraucht wird für ein paar Tage Strandurlaub. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Zimmer-Reinigungsservice. Das Bett ist riesig. Im Zimmer sind auch noch Tisch und 2 Stühle und Fernseher (wer braucht das?). Die Terrasse könnte noch mit einer Wäscheleine versehen sein, dann wäre es perfekt (nur für die Strandwäsche natürlich). Susan führt ein "hartes Regiem", was hier aber auch nötig ist und auch immer seine Berechtigung hat (also die Klimaanlage nicht laufen lassen bei offenen Fenster, auch nicht für 5 min!!). An der Liegensituation am Strand wird Susan etwas ändern, die Plastikliegen sind alle in kurzer Zeit kaputt gegangen und die Holzliegen sind sehr schwer und sind nur auf dem Steg. Ich finde das Zimmer hat ein angemessenes Preis Leistungsverhältnis (59 US+ Tax) und ist dafür auch nicht zu klein. Ein Fahrrad ist includiert ein weiteres kostet 6 US extra. Die Anlage ist sehr gepflegt. Eine Nacht verbrachten wir im Cottage und auch dieses ist seinen Preis wirklich wert, sehr groß und mit Küche etc. In den Ort ist es nicht wirklich weit, wie alles auf der Insel nicht weit ist. Es ist zum Flughafen 10 min zu Fuß und zum Fähranleger vielleicht 15 min. Taxi kostet 5 BZ$ pro Person. Aber es ist einfach zu finden und etwas Bewegung sollte auch sein. Es liegt sehr ruhig. Manchmal ist die Sonne ab 15 Uhr nur noch auf der anderen Seite der Insel, hier gibt es keine Strände (in der Nähe des Tauchcenters kann man den Besten Sonnenuntergang sehen). Barefoot Beach lohnt sich sehr, wenn man direkt am Strand wohnen möchte und sauber und ordentlich wohnen möchte. Die Klimaanlage ist wie fast überall ziemlich laut, aber der Fan war fast geräuschlos und dann kann man im Zimmer auch noch das Meer rauschen hören.

Zimmertipp: Direkte Frontsicht gibt es 2 Zimmer und 2 Cottages. Ich denke alle Zimmer sind ähnlich gut. Die höhe ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1129_travel!

Bewertet am 4. April 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, welches jedoch in 5-10 min zu fuß erreichbar ist. Die Zimmer sind recht klein und zweckmäßig eingerichtet mit TV und Kühlschrank und sauber. Das Hotel liegt ca. 10 m vom Meer, woch sich an einem Steg Hängematten und Liegestühle befinden, da kein Strand in der Nähe ist. Es werden keine Mahlzeiten angeboten, jedoch sind viele Restaurants in direkter Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, idakap!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Barefoot Beach Hotel liegt in einer ruhigen Lage auf der Insel Caye Caulker. Die Insel kann man zu Fuß besichtigen oder mit dem Fahrrad erkunden. Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Die Fassade des Hotels ist mit bunten und fröhlichen Farben gestrichen. Die Zimmer sind klein mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV und mit einem Kanister mit Trinkwasser ausgestattet. Die Zimmerausstattung ist leider ein wenig abgenutzt. Im Badezimmer gibt es eine Warmwasserdusche. Das Toilettenpapier darf man nicht in die Toilette werfen. Das Hotel besitzt einen privaten Steg wo man sich auf den Liegen sonnen kann oder auf den Liegematten abends ein kühles Bier (kann man im Hotel kaufen) trinkt. Wahrscheinlich die beste Unterkunft auf Caye Caulker aber leider kein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, atram80!
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeit nahe gelegen. Ausstattung nach europäischen Kriterien vermutlich 1 1/2 - 2*. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, aber ich habe das Gefühl, dass es günstigere Hotels gibt. (Wenn man mit dem Boot ankommt, kann man nach ca. 2 - 3 Min zu Fuß Richtung Norden in einem Reservierungshäuschen andere freie Zimmer finden. Auch in der Hochsaison war Belize absolut nicht ausgebucht.) Frühstück entweder im Zimmer machen oder in der Nähe in Restaurants. Tauchshops ca. 10 Min. entfernt, sensationelle Tauch- und Schnorchelplätze. Baden vom Hotel aus ist eher schwierig, das Wasser ist am Stegende nur vielleicht 1 m tief, Boden bewachsen und bleibt auch flach mit Bewuchs.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rotma!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Diese Apartments liegen im ruhigen südlichen Teil der Insel was zum Erholen sehr angenehm ist. Die ganze Insel ist nicht sehr gross und man läuft vielleicht zwanzig Minuten bis an das nördliche Ende wo es etwas lauter zugeht. Ich bewohnte ein kleines Zimmer auf der Seite des Haupthauses. Es ist etwas grösser als das Kingsize Bett das darin steht und durch die vergitterten Fenster ist der Ausblick auf das etwa 20 Meter entfernte Meer leider etwas verbaut. Caye Caulker ist kein billig Reiseziel aber der Preis von mehr als 90$ die Nacht ist für das kleine Zimmer doch deutlich zu hoch.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, digihanes!
Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich waren für fünf Nächte in einem Zimmer an der Seite untergebracht - der Preis war fair, das Zimmer sauber, am besten war aber die Lage! Das Meer lag direkt vor unserer Tür und die Terrasse mit den Hängematten war ideal zum Relaxen. Nicht so toll war die komische Dusche, wo Drähte raushingen, wir haben mehr als ein Mal dort einen Schlag bekommen...Das Ding muss unbedingt repariert werden! Ich würde aber natürlich trotzdem sofort wieder dort buchen...

Danke, benjaminf!
Bewertet am 5. April 2008

Meine Frau und ich haben 4 Tage auf Caye Caulker verbracht und die ganze Zeit lang im Barefoot Beach Hotel in einer der individuellen Cabanas gewohnt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und verfügen über eine Küche mit allem, was man braucht. Die Zimmer sind klimatisiert, aber die Ozeanbrise und die vielen Fenster sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten.

Es gibt hier ein schönes Dock mit drei Ebenen, wo man sich hinsetzen und die Pelikane beobachten kann. Fahrräder stehen zur Verfügung und man kann sie im Hotel ausleihen. Das Hotel liegt abseits des „belebten“ Teils der Insel, aber alles ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Besitzer sind äußerst hilfreich, was Empfehlungen für hiesige Touranbieter und Ausrüstungsverleiher betrifft, die immer gut waren. Wir buchten alles Last Minute und haben es keine Sekunde lang bereut. Wir werden wieder nach Caye Caulker reisen, aber nur wenn das Barefoot freie Zimmer hat!

1  Danke, ckw1!
Nr. 11 von 19 in Caye Caulker
Rainbow Hotel
Rainbow Hotel
Nr. 9 von 19 in Caye Caulker

Sie waren bereits im Barefoot Beach Belize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Beach Belize

Anschrift: Oceanfront Street, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Hotels in Caye Caulker
Preisklasse: 42€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Barefoot Beach Belize Seaview Hotel