Barefoot Beach Belize
Caye Caulker Plaza Hotel(Caye Caulker)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
69 $*
131 $*
  • Pool
Anchorage Beach Resort(Caye Caulker)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
De Real Macaw(Caye Caulker)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Popeyes Beach Resort(Caye Caulker)
58 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Anchorage Resort Hotel Belize City(Caye Caulker)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
getaroom.com
Bewertet 5. April 2008

Meine Frau und ich haben 4 Tage auf Caye Caulker verbracht und die ganze Zeit lang im Barefoot Beach Hotel in einer der individuellen Cabanas gewohnt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und verfügen über eine Küche mit allem, was man braucht. Die Zimmer sind klimatisiert, aber die Ozeanbrise und die vielen Fenster sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten.

Es gibt hier ein schönes Dock mit drei Ebenen, wo man sich hinsetzen und die Pelikane beobachten kann. Fahrräder stehen zur Verfügung und man kann sie im Hotel ausleihen. Das Hotel liegt abseits des „belebten“ Teils der Insel, aber alles ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Besitzer sind äußerst hilfreich, was Empfehlungen für hiesige Touranbieter und Ausrüstungsverleiher betrifft, die immer gut waren. Wir buchten alles Last Minute und haben es keine Sekunde lang bereut. Wir werden wieder nach Caye Caulker reisen, aber nur wenn das Barefoot freie Zimmer hat!

1  Danke, ckw1!
Bewertet 12. März 2008

Erst einmal – Caye Caulker ist WUNDERVOLL. Supernett und einfach ein echt erholsames Urlaubsdomizil. Dazu noch das Barefoot Belize und es ist fantastisch!

Unsere Gastgeber, Susan und Kim, waren äußerst zuvorkommend und es war ein herrlich ruhiger Ort, wenn man nach Hause kam. Wir hatten den heimischen Komfort (Satellitenfernsehen, Kühlschrank und Kaffeemaschine) gepaart mit den Vorzügen eines eigenen Docks und einer Palapa mit Hängematten. Wir WERDEN wiederkommen und hier übernachten, das ist sicher! Nach einem Tag hat man sich an den Lebensrhythmus der Insel angepasst, was eine gute Sache ist. Wir haben uns ungeheuerlich amüsiert und sie werden es auch tun!

1  Danke, pastryprncss!
Bewertet 27. Januar 2008

Was für ein wundervoller Aufenthalt! Meine Tochter und ich reisten nach Caye Caulker um dort zu entspannen und zu tauchen, wir waren echt froh, dass wir im Barefoot Beach gelandet sind, nachdem wir in einem andern Hotel am Strand übernachtet hatten. Kim und Susan sind hervorragende Gastgeber und haben viele Informationen darüber, wohin man gehen sollte, und die besten Touranbieter. Das Hotel ist sehr ruhig und erholsam im Vergleich zu den meisten andern Hotels, da es nicht den Autoverkehr vor dem Strand hat und die Dinge im Zimmer tatsächlich funktionieren! Das Zimmer, in dem wir wohnten, verfügte über alles Notwendige und war echt hübsch gestaltet. Das war Teil dessen, was uns hierher lockte, nämlich das fröhliche Erscheinungsbild des Hotels. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen und hoffen, dass wir ein paar Freunde mitbringen werden. Wir hätten nicht zufriedener sein können.

2  Danke, Tropicsmom!
Bewertet 4. Januar 2008

Meine Frau und ich hatten während unsers 5-tägigen Aufenthaltes im Barefoot Beach auf Caye Caulkner eine tolle Zeit. Die Zimmer waren perfekt. Direkt vor unserer Tür war ein weißer Korallenstrand mit Muschelschalen, die unsern Weg hinunter zum Wasser säumten. Das Hotel ist weit genug vom „belebten Teil“ der Insel entfernt, um nachts schlafen zu können, aber nah genug, um zu den bedeutenden Orten auf der Insel laufen zu können. Ich habe dieses Hotel schon einigen Freunden empfohlen und werde es auch weiterhin tun. Danke für diese supertolle Zeit, wir freuen uns schon darauf wiederzukommen!

6  Danke, Tubescreamer!
Bewertet 1. Dezember 2007

Wir haben vor kurzem vier Nächte im Barefoot Beach verbracht. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand und man läuft nur ein kurzes Stück am Strand entlang, um zu den Bars Restaurants, Touranbietern usw. zu kommen. Am Ende gibt es eine schöne Pier mit einigen Hängematten, in denen man den Nachmittag vertrödeln und beim Füttern der Pelikane zuschauen kann. Das Hotel ist schön gestaltet und hat bemalte Wände und ein landschaftlich verschönertes Gelände. Die Zimmer waren in Ordnung, aber nicht luxuriös (falls Sie Luxus brauchen, sollten Sie nach San Pedro reisen) und es gibt sogar Kabelfernsehen. Das einzige, was uns nicht gefiel, war die Tatsache, dass die Badezimmerwand nicht bis zur Decke ging. Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend, was Tipps für die Gegend betraf. Der Preis war vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut.

6  Danke, rjc260!