“Betrunkener Chef, ausgegangener Käse & total überteuert ”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Pizza Caulker - GESCHLOSSEN

Pizza Caulker
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Betrunkener Chef, ausgegangener Käse & total überteuert ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider muss ich hier eine echt schlechte Bewertung abgeben! Wir haben über 1,5 Stunden auf unsere Pizza gewartet! Zu erst ging der Käse aus und im ganzen Restaurant bekam niemand seine Bestellung. Dann ist unsere Bestellung scheinbar verloren gegangen. Wir haben zwar von dem schon total betrunkenen Inhaber Freeshots bekommen, als ich ihn dann aber bei Erhalt der Rechnung um einen Preisnachlass aufgrund der wirklich sehr sehr langen Wartezeit bat, wurde er richtig ungemütlich! Auch war die Pizza einfach viel zu teuer! Laut Karte 4 Personen sättigend haben ich und ein Freund sie zu zweit bestellt und wir waren danach einfach nicht satt. Bei Hunger schafft man diese Pizza auch locker allein und dann sind 40$ Belize einfach nicht gerechtfertigt. Geschmacklich war die Pizza ganz okay, aber auch nicht der Überflieger. (Dosenchampions sind bei einer Pizza im Restaurant einfach nicht akzeptabel!) Werden da nicht mehr hin gehen!

Danke, Denis V!