“Teuer, aber kompetent und mit neuer Ausrüstung”
Bewertung zu Belize Diving Services

Belize Diving Services
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Teuer, aber kompetent und mit neuer Ausrüstung”
Bewertet am 4. Januar 2012

Tauchgänge bieten einige Unternehmen auf Caye Caulker an. Aber im Grunde genommen sind es nur drei Shops, die die grossen Touren anbieten. Belize Diving Services (im Inselinnern, beim Fussballplatz) macht keinen Hehl daraus, der Teuerste Anbieter von allen dreien zu sein. Dafür ist seine Leihausrüstung neu und gut gewartet. Und auch die Diveguides wirken kompetent, auch wenn bei unserem Tauchgang beim berühmten Blue Hole das Briefing etwas informativer und ausführlicher hätte sein können.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, zimpix!