“Mittelmässig” 3 von 5 Sternen

Femi's Cafe & Lounge
Front Street, Caye Caulker, Belize
Küche: amerikanisch, karibisch, Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Luzern, Switzerland
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir wurden auf der Strasse mit einem Special Deal in die Bar gelockt. Wir hatten beide den Lobster. Es gab nur sehr wenig Lobster und der war ziemlich trocken. Das Kuchenstück war winzig. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Obwohl andere Leute nach uns in das Restaurant kamen, bekamen sie ihr Essen vor uns. Es sah so aus, als liesse man uns extra lange warten, damit wir viele Getränke konsumierten. Beim bezahlen wollten sie uns zuerst den normalen Preis berechnen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Swisses!