“Hummer und Co”

Optionen: Abendessen, Spätabends
Wels
“Hummer und Co”
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wer es urig mag und dabei Delikatessen des Meeres genießen möchte, dabei aber weniger Wert auf Besteck, Teller, Glas und Glamour legt, ist bei Jolly Roger's Grill genau richtig. Es handelt sich zwar nur um eine einfache Holzhütte am Strand (ok, die Insel ist nicht viel mehr als nur Strand) aber auch dierekt am Meer (wobei das eher nebensächlich ist). Man hört aufjeden Fall das Meer rasuschen, wenn man seinen Hummer, Schwertfisch oder Thunfisch gegrill genießt. Dazu gibts auch noch jede Menge Rumpunsch, Kartoffelsalat, Toastbrot und auch noch eine Nachspeise (die sehr gut schmeckte. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob selbst gemacht oder zugekauft). Auf jeden Fall ein totaler Spass um wenig Geld. Je nach Saison ist man zwischen 5€ und 20€ dabei - für das gesamte Menü inkl. Getränke

• Ambiente
Danke, uschuess!

Reisende, die sich Jolly Roger's Grill & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caye Caulker, Belize Cayes
Caye Caulker, Belize Cayes