“Besser als erwartet”

Nr. 5 von 53 Hotels in San Pedro
Utah
“Besser als erwartet”
Bewertet am 6. Februar 2008

Nachdem wir alle Bewertungen hier bei TripAdvisor gelesen hatten, entschieden wir uns für das Pelcan Reef. Die Bewertungen schienen alle sehr zufrieden mit dem Resort zu sein, sodass wir eine Woche buchten und im Januar 2008 hierher kamen. Wir waren sehr froh über unsere Entscheidung. Ambergris Caye war wunderschön und das Pelican Reef war besser, als wir es erhoffen konnten. Unsere Wohneinheit war perfekt, die Anlagen waren tadellos und die Angestellten waren das Beste. Sie waren freundlich, hilfsbereit und hemdsärmelig.

Der Strand war perfekt und der Kai war fanatastisch. Wir schnorchelten unter dem Kai und an der Klippe, die nur eine kurze Paddelfahrt von unserer Eingangstür entfernt war. Wir werden mit unsern Kindern auf jeden Fall bald wiederkommen.

12 Danke, Travis67!

Texas
Bewertet am 4. Dezember 2007

Mein Mann und ich reisten nach Belize, um dort unsern ersten Hochzeitstag zu feiern und die Angestellten und die Unterkünfte waren hervorragend. Falls Sie den perfekten Ort für Ihre Hochzeit suchen, dann ist es genau das Richtige! Die Zimmer sind wunderschön!

5 Danke, Mrs_D_5!
Denver Colorado
Bewertet am 30. November 2007

Dies ist ein wundervolles Hotel. die Besitzer und die Angestellten sind fantastisch. Man kann direkt am Strand schnorcheln, wo Delfine vorbeikommen. Der Swimmingpool ist toll. Es ist ruhig und sicher. Alle Aktivitäten sind nur wenige Minuten entfernt.

5 Danke, TigerDenverColorado!
Nr. 10 von 53 in San Pedro
White Sands Cove Resort
White Sands Cove Resort
Nr. 6 von 53 in San Pedro

Sie waren bereits im Pelican Reef Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Reef Villas Resort

Unternehmen: Pelican Reef Villas Resort
Anschrift: 2.5 Miles South | Beachfront, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 3 der Familienhotels in San Pedro
Nr. 4 der Strandhotels in San Pedro
Preisspanne pro Nacht: 312€ - 357€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Reef Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Reef Villas Resort Belize/San Pedro
Pelican Reef Villas Hotel San Pedro